(Registrieren)

Costa Cociere stellt neues Kreuzfahrtprogramm für 2021 vor (FOTO)

Geschrieben am 28-09-2020

Hamburg (ots) - Costa Crociere (http://www.costacruise.com/) setzt die Arbeit an der schrittweisen und verantwortungsbewussten Wiederaufnahme ihrer Kreuzfahrten fort. Nachdem bereits die Routen für die Wintersaison 2020/2021 vorgestellt wurden, hat das italienische Unternehmen nun auch seine Fahrpläne für das restliche Jahr 2021 überarbeitet. Das Ziel bleibt dabei weiterhin, den Gästen das bestmögliche Kreuzfahrterlebnis unter Berücksichtigung umfassender Gesundheitsmaßnahmen zu ermöglichen.

Von April bis November 2021 wird Costa Crociere ihr Mittelmeer -Angebot erweitern, mit einer Vielzahl an Möglichkeiten und einer großen Zahl an Abfahrtshäfen, um flexibel an Bord gehen zu können. Im Sommer 2021 wird es außerdem ein Comeback der Nordeuropa-Kreuzfahrten ab deutschen Häfen geben - eines der beliebtesten Ziele der Gäste von Costa Crociere.

Details zu den neuen Fahrplänen und Buchungsinformationen stehen in Kürze auf der Homepage von Costa sowie in Reisebüros zur Verfügung. Costa arbeitet bei den Fahrplänen eng mit den nationalen und lokalen Behörden in den jeweiligen Zielländern zusammen, um den Gästen einen sicheren und erholsamen Urlaub bieten zu können - unter strenger Einhaltung des Sicherheitskonzept von Costa an Bord und in allen Destinationen des neuen Programms für 2021.

Nordeuropa Kreuzfahrten ab deutschen Häfen

Während der Sommersaison 2021 wird Costa drei Kreuzfahrtschiffe für deutsche Gäste in Nordeuropa einsetzen. Abfahrtshäfen sind Kiel und Bremerhaven. Auf der Costa Diadema sind die Gäste jeweils eine Woche ab Kiel unterwegs, um die Hauptstädte im Baltikum bzw. die Fjorde in Norwegen kennenzulernen. Die Costa Favolosa bietet zwischen Mai und September ab Bremerhaven spektakuläre Kreuzfahrten über zwei Wochen in Island , neun Tage in den norwegischen Fjorden oder 14 Tage, um Irland, Schottland und England zu entdecken. Weiterhin kann man ab Kiel mit der Costa Fascinosa auf einem 12-Tages-Trip zum Nordkap fahren oder eine neuntägige Tour auf der Ostsee erleben.

Mittelmeer-Kreuzfahrten

Von März bis Herbst 2021 werden drei Schiffe im westlichen Mittelmeer unterwegs sein: Costa Smeralda , das erste LNG-Schiff in der Flotte, Costa Firenze , das neue Schiff, das gerade in der Fincantieri Werft Marghera (Venedig) fertiggestellt wird, sowie die Costa Pacifica , die 7-Tage-Kreuzfahrten mit den Zielen Italien, Frankreich und Spanien anbieten wird.

Drei weitere Schiffe werden im östlichen Teil des Mittelmeeres unterwegs sein, jeweils mit einer Kreuzfahrtdauer von einer Woche. Costa Deliziosa wird die griechischen Inseln ansteuern, mit Costa Luminosa kann man Griechenland und Kroatien entdecken, und mit der Costa Magica geht es nach Griechenland und Malta .

Im Frühling und Herbst 2021 werden Costa Fortuna, Costa Diadema, Costa Favolosa und Costa Fascinosa im Mittelmeer unterwegs sein. Mit der Costa Diadema können Gäste entweder zwei Wochen Israel oder die Türkei entdecken. Während die Costa Fortuna Minikreuzfahrten im westlichen Mittelmeer anbietet, wird Costa Favolosa ebenfalls Minikreuzfahrten im Frühjahr, aber mit Ziel Marokko offerieren. Im Herbst können Gäste dann Marokko auf zehntägigen Kreuzfahrten erleben. Nicht zuletzt wird die Costa Fascinosa Lissabon ansteuern. Diese Kreuzfahrt dauert zehn Tage.

Alle weiteren Kreuzfahrten, die ursprünglich zwischen März und November 2021 geplant waren und nicht mehr im neuen Programm zu finden sind, werden abgesagt. Costa wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Reisebüros und betroffene Kunden zu informieren. Unter Berücksichtigung des jeweils geltenden Verbraucherschutzgesetzes, erhalten betroffene Kunden die Möglichkeit umzubuchen.

Das Unternehmen informiert umfassend über die geltenden Hygiene-Protokolle und Maßnahmen auf seiner Website https://www.costakreuzfahrten.de/bald-wieder-leinen los/ihre-gesundheit-an-bord.html? .

Pressekontakt:

Costa Kreuzfahrten Niederlassung der Costa Crociere S.p.A.
Hanja Maria Richter
Am Sandtorkai 39
20457 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 30239502
E-Mail: mailto:hanjamaria.richter@de.costa.it

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/109322/4718806
OTS: Costa Kreuzfahrten

Original-Content von: Costa Kreuzfahrten, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

749850

weitere Artikel:
  • Die neue CAD EYE(TM) Funktion von Fujifilm zur Echtzeit-Erkennung und Charakterisierung von Dickdarmpolypen mit Hilfe von KI-Technologie ist jetzt auf dem europäischen Markt erhältlich Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - FUJIFILM Europe GmbH hat heute bekannt gegeben, dass CAD EYE(TM) jetzt in Europa erhältlich ist. CAD EYE(TM) ist eine neue Software mit zwei Funktionen zur Erkennung und Charakterisierung von Dickdarmpolypen mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI), die auf einem intensiven Lernprozess basiert. Die offizielle Produktvorstellung hat während des ESGE Connect 2020 Satellite-Symposiums am Montag, den 21. September 2020 stattgefunden. Die Charakterisierungsfunktion zusammen mit der Polypenerkennungsfunktion mehr...

  • Bericht: 38 Millionen Leben vor HIV, Tuberkulose und Malaria geschützt - nun droht COVID-19 die Fortschritte zunichte zumachen Genf (ots/PRNewswire) - Die COVID-19-Pandemie wirkt sich erheblich auf die Eindämmung von HIV, Tuberkulose und Malaria aus und bedroht damit die Fortschritte, die hier in den vergangenen Jahrzehnten erreicht werden konnten. Der Globale Fonds zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria ruft in einem neuen Bericht dringend dazu auf, diese Fortschritte mit allen notwendigen Mitteln zu erhalten. Laut des heute veröffentlichten Berichts hat der Globalen Fonds gemeinsam mit seinen Partnern seit 2002 rund 38 Millionen Menschen das Leben gerettet mehr...

  • Personelle und strukturelle Veränderungen im Vorstand (FOTO) Coburg (ots) - Die HUK-COBURG ordnet in Teilen ihre Vorstandsressorts neu. Das Unternehmen trägt damit den zunehmenden Anforderungen des Kapital- und Finanzmarktes Rechnung und hat zugleich die Nachfolge von Sarah Rössler geregelt. Als ein wesentlicher zukunftsweisender Schritt werden die Bereiche Kapitalanlagen und Finanzen in einem neu dafür geschaffenen Ressort gebündelt. Dieses wird von Thomas Sehn (43) geleitet, den der Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. Januar 2021 in den Vorstand der HUK-COBURG berufen hat. Damit übernimmt er Aufgaben, die mehr...

  • Top 20 Global Pharma goes live with ArisGlobal's LifeSphere MultiVigilance 10, benefits from industry's first cognitive automation and AI-enabled safety system, a game-changer for patient safety Miami (ots/PRNewswire) - ArisGlobal (https://www.arisglobal.com/) , the leading provider of software that automates core product development functions for over 300 global life sciences companies, today announced that Boehringer Ingelheim, a world-leading, research-driven pharmaceutical company, has gone live with the life sciences industry's first automated, AI-enabled drug safety system, ArisGlobal's LifeSphere MultiVigilance 10. As part of the go-live, Boehringer Ingelheim has also deployed ArisGlobal's full LifeSphere Safety suite, including mehr...

  • Treiber oder Bremse: Was bedeutet Corona für den Immobilienmarkt? / Arcadis lädt Experten zur Online-Paneldiskussion am 5. Oktober Darmstadt (ots) - Wie wirkt sich die Corona-Krise auf den Immobilienmarkt aus? Welche Assetklassen werden gewinnen, wer wird beim Portfolio-Management umsteuern müssen? Fest steht, dass 2020 das Jahr der Veränderung ist. Die Pandemie beeinflusst die Nachfrageentwicklung auf dem Markt. Das internationale Planungs- und Beratungsunternehmen Arcadis lädt zu einer Online-Diskussionsrunde, bei der Experten die Folgen der Viruskrise erörtern und die Auswirkungen abschätzen. Interessierte können die Debatte am 5. Oktober 2020 zwischen 12 und 13 Uhr mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht