(Registrieren)

Delta arbeitet mit Groupe PSA zusammen, um die Infrastruktur für EV-Ladegeräte in Europa und darüber hinaus zu fördern

Geschrieben am 10-06-2020

Hoofddorp, Niederlande (ots/PRNewswire) - Delta, einer der weltweit führenden Anbieter von Strom-und Wärmemanagementlösungen, gab heute eine Zusammenarbeit mit der Groupe PSA zur Förderung der E-Mobilität in Europa und darüber hinaus bekannt. Im Rahmen der oben genannten Zusammenarbeit wurde Delta als einer der technischen Partner der Groupe PSA für Ladegeräte für Elektrofahrzeuge (EV) ausgewählt, da Delta eine vollständige Palette von AC- und DC-Ladelösungen bietet, die in der Lage sind, die vielfältigen Anforderungen verschiedener Ladeszenarien sowie die sich entwickelnden Anforderungen von Händlern und Fahrern von Elektrofahrzeugen zu erfüllen. Deltas Ladeinfrastrukturlösungen v werden über eine Liste speziell ausgewählter Installationspartner der Groupe PSA zur Verfügung gestellt. Im Rahmen der Initiative werden die von der Groupe PSA zugelassenen Ladelösungen als Zubehör für Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser in allen 27 EU-Staaten erhältlich sein, mit der Möglichkeit, in andere Länder auf der ganzen Welt zu expandieren.

In Bezug auf die Entscheidung der Groupe PSA, die Palette der AC- und DC-Ladegeräte von Delta zu standardisieren, erklärte Vincent Lin, Senior Director of E-Mobility & Smart Energy Solutions Business Development, Delta EMEA:" Delta ist stolz darauf, an dieser Zusammenarbeit beteiligt zu sein, die vielen weiteren Kunden der Groupe PSA ein vereinfachtes Aufladen ermöglichen wird. Während sich die Revolution der Elektromobilität in ganz Europa beschleunigt, setzt die Groupe PSA einen Trend, indem sie durch ein umfangreiches Produktsortiment die Vorteile von Elektrofahrzeugen vielen weiteren Kunden zugänglich macht. Ihre jüngste Initiative wird die Beliebtheit ihrer Elektrofahrzeuge weiter steigern, indem sie das Aufladen für ihre Kunden vereinfacht und erleichtert."

Als einer der führenden Anbieter von intelligenten grünen Lösungen entwickelt Delta unter Nutzung seines einzigartigen Know-hows in hocheffizienter Leistungselektronik und Systemintegration ein umfassendes Sortiment an äußerst vielseitigen AC- und DC- Ladelösungen mit einer Leistung von bis zu 200 kW sowie einer Energieumwandlungseffizienz von bis zu 96 %. Die kompakte Größe und Kompatibilität mit allen Ladestandards für die Betriebseffizienz ermöglichen ein optimiertes Ladeerlebnis. Diese Merkmale waren ausschlaggebend dafür, dass sich die Groupe PSA für Delta als technischen Partner für E-Mobilität entschieden hat. Deltas Stärken waren maßgeblich für die Groupe PSA: solide industrielle Exzellenz, skalierbare Produktionskapazitäten und Deltas Fähigkeit, Volumen und Produktspezifikationen anzupassen, hohe Qualitätsstandards einzuhalten sowie ein stabiles Lieferkettenmanagement sicherzustellen.

Die Zusammenarbeit mit Delta untermauert die Strategie Groupe PSA, die verfügbare Anzahl der EV-Ladegeräte für ihre Kunden zu erhöhen und gleichzeitig eine einzige Anlaufstelle für eine komplette EV-Lösung zu bieten. Kunden wird ein Online-Audit angeboten, das die Machbarkeit der Installation verifiziert, bevor qualifizierte Experten das am besten geeignete Ladegerät von Delta installieren. Um das Kundenerlebnis weiter zu optimieren, werden die Kunden von einem eigens dafür eingerichteten Callcenter und Kundendienst unterstützt.

Mit unterschiedlichen Nennleistungen, Schnittstellen, OCPP-Protokollunterstützung und Autorisierungsmanagement eignen sich Deltas EV-Ladegeräte für alle Ladestellen und Applikationen und bieten bessere Funktionen für die steigende Anzahl von Fahrern von Elektrofahrzeugen.

Über Delta

Delta wurde 1971 gegründet und ist ein globaler Anbieter von Schaltnetzteilen und Wärmemanagementprodukten mit einem florierenden Portfolio von intelligenten Energiesparsystemen und Lösungen in den Bereichen industrielle Automatisierung, Gebäudeautomatisierung, Telekommunikationsenergie, Datenzentrumsinfrastruktur, EF-Aufladung, erneuerbare Energien, Energiespeicherung und -anzeige und fördert mit all dem die Entwicklung intelligenter Fertigung und nachhaltiger Städte. Als Unternehmensbürger der Spitzenklasse, der sich von seinem Leitbild, "innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft zu bieten", leiten lässt, nutzt Delta seine Kernkompetenz in der hocheffizienten Energieelektronik und sein CSR-integriertes Geschäftsmodell, um wichtige Umweltprobleme wie den Klimawandel anzugehen. Delta bedient Kunden über seine Vertriebsbüros, F&E-Zentren und Produktionsstätten, die auf fast 200 Standorten auf fünf Kontinenten verteilt sind.

Im Laufe seiner Geschichte hat Delta verschiedene globale Auszeichnungen und Anerkennungen für seine Geschäftserfolge, innovativen Technologien und sein Engagement für CSR erhalten. Seit 2011 wird Delta in neun aufeinanderfolgenden Jahren im DJSI-Weltindex der Dow Jones Sustainability(TM)-Indexe gelistet. Im Jahr 2017 wurde Delta zum zweiten Mal in Folge von CDP (ehemals das Carbon Disclosure Project) für seine Führungsrolle im Bereich Klimawandel ausgewählt.

Weitere Informationen über Delta finden Sie auf http://www.delta-emea.com/ .

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1177354/Delta_Electronics_Logo.jpg

Pressekontakt:

Judy Wu
Marketing Communications Planner
Delta EMEA
Tel.: +31 (0)20-8003-906
E-Mail: jwu@deltaww.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/134422/4619107
OTS: Delta Electronics

Original-Content von: Delta Electronics, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

736313

weitere Artikel:
  • Tyto Care und SWICA arbeiten gemeinsam an der Verbesserung des Telemedizin-Angebots und eröffnen den größten Einsatz von TytoHome in Europa New York (ots/PRNewswire) - TytoHome von Tyto Care soll SWICA-Patienten ein erweitertes Fernversorgungsangebot zur Verfügung stellen, den Arbeitsablauf der Leistungserbringer optimieren und die Kosten für die Kostenträger minimieren Tyto Care (https://www.tytocare.com/) , Hersteller des ersten modularen Komplettgerätes und der weltweit ersten Telemedizin-Plattform für medizinische Fernuntersuchungen auf Abruf im Gesundheitswesen, und SWICA (https://www.swica.ch/) , eine der führenden Schweizer Krankenversicherungen, gaben heute ihre Partnerschaft mehr...

  • PENNY ist Premium-Förderer des Bundeswettbewerbs "Beste Junior Unternehmen 2020" / Videobotschaft von Jury-Mitglied Stefan Magel: "Echten Unternehmergeist gesehen" Köln (ots) - PENNY unterstützt als Premiumförderer auch 2020 den Bundeswettbewerb "Bestes Junior Unternehmen 2020" der IW JUNIOR, ein Tochterunternehmen des Instituts der deutschen Wirtschaft. Wegen der Corona-Krise erstmals rein digital treten am kommenden Dienstag (16.6.) die Finalisten an, um die beste Schülerfirma Deutschlands zu werden. Zuvor hatten die Schülerteams im Rahmen von ebenfalls rein digitalen 13 Landeswettbewerben die Finalisten ermittelt. Die dabei von den jeweiligen Jurys bewerteten Kategorien des Wettbewerbs lauten: Geschäftsbericht, mehr...

  • Deloitte Human Capital Trends 2020: HR am Scheideweg München (ots) - - Die Lücke zwischen Erwartungen an den Personalbereich und den dort vorhandenen Kapazitäten ist drastisch hoch. - Um als soziale Organisation zu agieren, müssen Unternehmen menschliche und technologische Aspekte der Arbeit zusammenführen. - Deutsche Befragte schätzen sich etwas stärker bei grenzübergreifendem Talentmanagement und strategischer Mitarbeiterführung ein. COVID-19 hat die Arbeitswelt drastisch verändert mit tiefgreifenden Auswirkungen auf Unternehmensstrukturen. Gerade in Zeiten, die von Unsicherheit geprägt mehr...

  • "Wir werden eine maßgebliche Ergänzung für die Hafenwirtschaft schaffen"/ Hamburg Port Authority und German LNG Terminal tauschen sich über Nutzungspotenziale von LNG aus Brunsbüttel / Hamburg (ots) - "Wir können eine maßgebliche Ergänzung für Reeder und die Hafenwirtschaft bei der Umstellung auf Kraftstoffalternativen sein", so fasste Rolf Brouwer, Geschäftsführer der German LNG Terminal GmbH, jetzt seinen Informationsaustausch mit Jens Meier, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der Hamburg Port Authority (HPA), zusammen. "Das geplante Terminal in Brunsbüttel kann die Einführung von LNG als nachhaltigere Kraftstoffalternative gerade für den Schiffsverkehr sinnvoll unterstützen." Brouwer und Meier hatten sich mehr...

  • Start-up-Ökosystem / "Chance nutzen, um gestärkt in die Zukunft zu gehen" (FOTO) Frankfurt am Main (ots) - Das Deutsche Börse Venture Network wurde 2015 gegründet, um Start-ups besser mit Wachstumskapital zu versorgen. Es erleichtert Unternehmen von der frühen bis zur späten Wachstumsphase Zugang zu Kapital und bietet dazu maßgeschneiderte Services. Am 11. Juni wird das Netzwerk fünf Jahre alt. Im Interview erklärt Peter Fricke, der das Deutsche Börse Venture Network leitet, wie sich das Ökosystem entwickelt hat, wo Start-ups weiterhin Unterstützung brauchen und welche Auswirkungen die Corona-Pandemie hat. Herr Fricke, das mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht