(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Bei der HypoVereins Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
*Christoph*
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 März, 2006 17:11    Titel: Einstellungstest Bei der HypoVereins Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Hab in ein paar tagen einen Einstellungstest bei der HypoVereinsbank in München.Kann mir einer ein Paar Tips geben was da so drankommt und wie man sich vorbereiten kan?Vielleicht auch zum anschliessendem assassment center?

Vielen Dank Laughing
 
Forum






Verfasst am: Fr 17 März, 2006 17:11    Titel: Einstellungstest Bei der HypoVereins Bank  



 
Christoph
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 März, 2006 1:35    Titel: Ich auch :-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Wir haben das gleiche schicksal Confused ! bin da auch eingeladen und würd mich ebenfalls über tips freuen!

Danke
 
Swetik
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 3
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So 19 März, 2006 12:10    Titel: Re: Ich auch :-) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Christoph hat folgendes geschrieben:
Hi,

Wir haben das gleiche schicksal Confused ! bin da auch eingeladen und würd mich ebenfalls über tips freuen!

Danke


hallo

hast du auch einen einstellungstest in münchen am 26.04!? Very Happy *lol* da bin ich ja nicht die einzige! *gg*

lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 März, 2006 17:54    Titel: Einstellungstest bei der Hypo Vereinsbank in Ingolstadt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ihr da draußen Exclamation

Ich habe bald einen Einstellungstest bei der Hypo Vereinsbank in Ingolstadt... Könnt ihr mir vllt Tipps geben, wie ich mich am besten präsentieren kann und mich vorbeireiten kann?!? Wär echt sehr nett!

Informations bitte an ramona_karl@web.de

Dankeschön! Smile
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 24 März, 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, hab auch einen Einstellungstest bei der HVB in Lindau aber bin schon voll aufgeregt, könnt ihr mir bitte wenigsten tipps geben??
was kommt dran (schwer??) oder beim AC wie läufts da ab??
hmm Question KP
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Apr, 2006 20:07    Titel: ich auch Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab eine einladung für den 24.4!! was macht ihr um euch vorzubereiten????
Bidde gibt mir hilfe!!!!!!!!
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Mai, 2006 19:11    Titel: Ich weiß was dran kommt Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi Leute, Very Happy

komme gerade vom Einstellungstest. bin mal wieder durchgerasselt Mad aber der Test war ziemlich relaxt, viel zeit usw. Hatte bei den logischen Aufgaben und Rechtschreibung ziemlich alles richtig. bloß die Matheaufgaben waren ziemlich bescheuert.
So es kam dran:
Zahlenreihen fortsetzen,
Lückentext
Rechenzeichen einfügen
Addition, Subthration, Mulitplikation, Division, Brüche (aber ziemlich schwere mit sehr großen Zahlen), Wurzeln,...
und noch solche Logik-Sachen, wie soll ich des jetzt beschreiben also sowas wie z.b. Wald:Bäume = Haus: XXX

Hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen, wie gesagt zeitlich is super, aber Mathe naja vielleicht gehts euch ja besser, obwohl ich eigentlich zurzeit auf ner 1 in Mathe steh, aber manches hattn wir noch gar nicht.

Lg und viel viel glück
 
Aymo
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Mai, 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja der Einstellungstest ist doch eigentlich total einfach.
Und @ Gast...wo hast du denn einen gehabt?
Ich hatte nämlich anscheinend genau den selben.
Also meinen hatte ich vorgestern in Frankfurt.
Ich hatte auch nicht alles aber da ich mich mit einem Realschulabschluss beworben hatte, wurde dieses auch nicht von mir erwartet.

Und ein paar tips noch: Ihr müsst eine gute Rechtschreibung aufweisen, wie auch alle Grundrechenarten im Kopf können.
 
Forum






Verfasst am: Do 04 Mai, 2006 13:36    Titel:  



 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 6:51    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute, Very Happy

@ Aymo ich hatte meinen in Nürnberg, die Tests scheinen aber deutschlandweit ziemlich gleich zu sein. Hast du den Test geschafft oder bekommst du erst noch Bescheid?
Wie bereitet ihr euch immer vor?
Hat jemand irgend ne Software zum Einstellungstest lernen? Question

lg
 
Aymo2
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Mai, 2006 8:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab den Test bestanden und im Assessment Center war ich auch erfolgreich, sprich ich hab eine Ausbildungstelle bei der HVB bekommen! Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©