(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welches Angebot soll ich annehmen (Postbank/ SEB)??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
NicoleDortmund
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Mai, 2007 15:03    Titel: Welches Angebot soll ich annehmen (Postbank/ SEB)??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich habe sowohl ein Angebot von der Postbank als auch von der SEB-Bank (habe bei der SEB den Vertrag schon unterschrieben!)...! Das Postbankangebot kam jetzt recht kurzfristig. Was soll ich machen? Wo soll ich hingehen? Was würdet ihr machen?
VLG, Nicole Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 15:03    Titel: Welches Angebot soll ich annehmen (Postbank/ SEB)???  



 
ch4p
Analyst


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 16:21    Titel: Seb oder Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
ich würde zur SEB gehen ( fange am 01.08.2207 auch da an )
das ist eine Bank mit zukunft und expandiert enorm
Postbank ist dagegen ein auslauf Modell

mfg ch4p Very Happy Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Postbank Nein Danke!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2007 0:08    Titel: Re: Seb oder Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

ch4p hat folgendes geschrieben:
hi
ich würde zur SEB gehen ( fange am 01.08.2207 auch da an )
das ist eine Bank mit zukunft und expandiert enorm
Postbank ist dagegen ein auslauf Modell

mfg ch4p Very Happy Evil or Very Mad

also ich persönlich würde auch zur Postbank gehen, noch mehr Uniform als Anzugmuss nicht sein..aber Deine Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, inwiefern ist die Postbank ein Auslaufmodell? Mal deren Geschäftsentwicklung angesehen? Wink
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd schon allein deswegen nicht zur postbank gehen, weil ich nicht den ganzen tag in gelben t-shirts mit blauen halstüchern rumrennen will^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 3:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin mitarbeiter am schalter der postbank und ich kann nur sagen das ihr alle was verpaast soviele kunden am tag hat kein andere bank wir haben (laufkunden Deutsche Post & DHL) da können wir so richtig verkaufen und es ist nie langweilig:-) Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 9:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja und ich bin mitarbeiterin beim real an der fleischtheke. Razz
Was glaubst du was wir für kunden haben... gerade an wochenenden können wir verkaufen ohne ende und auch uns wirds nie langweilig Laughing Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai, 2007 16:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin selber azubi bei der postbank und ich kann die ausbildung nur empfehlen.
die ausbildung ist sehr abwechslungsreich.
wir sind nicht nur in den filialen sondern im wechsel (6 monate interne abteilung / 6 monate filiale). und als azubi musst du auch keine uniform in der filaile tragen.

sind alles nur vorurteile!
 
Forum






Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 16:17    Titel:  



 
sofy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich bin selber bei der SEB im 2. Lehrjahr und rundum zufrieden..wir werden gefördert und für die Azubis wird echt viel getan..Mein Freund hingegen macht seine Ausbildung bei der Postbank und ist davon nicht so begeistert: wenig Unterstützung und Hilfestellung..
Überleg es dir..Vielleicht sehen wir uns ja beim Einführungsseminar..Betreue da nämlich die neuen Azubis Very Happy
 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, jeder hat seine eigene meinung von den banken...jede hat seine vor- und nachteile...meist verteidigt jeder die bank, bei der man selbst arbeitet.
wo hast du dich wohler gefühlt?welche bietet dir ein besseres angebot und welche hat einen besseren eindruck bei dir hinterlassen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©