(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welches Angebot soll ich annehmen (Postbank/ SEB)??? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 16 Jan, 2009 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Knut hat folgendes geschrieben:
Tja, du sagst es...ein bisschen vom Konjunkturpaket wäre sicherlich nicht schlecht für die Deutsche Bank.
Das Problem ist nur, dass es nur im aller größten Notfall dazu kommen wird, denn eine Annahme würde einer Entlassung vom Josef sicherlich gleichkommen...

Aber meinst du der Staat schiebt Moneten(oder zumindest Garantien) rüber, damit wir auf Einkaufstour gehen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...


Ging doch bei der CoBa auch...mit Staatsgeld wird die Dresdner gekauft um danach den gemeinsamen Laden nochmal mit Staatsgeld abzusichern^^

Everything is possible Very Happy
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 16 Jan, 2009 21:06    Titel:  



 
SvenEssen
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Santander hat über das Deutschlandgeschäft der RBS hinaus noch die GE-Money Bank gekauft. Wink Die sind durchaus finanzkräftig. Waren es zumindest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PaulDortmund
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 Jan, 2009 10:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd nirgendwo hingehn. geh lieber zur sparkasse da haste was solides alles andere ist ..... Wink
 
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So 03 Mai, 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich muss bald zum Einführungsseminar der SEB-Bank. Kann mir jemand bitte sagen was mich da ca. erwartet und wie dort die stimmung ist Smile?

mfg. baldazubi

_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!


Zuletzt bearbeitet von Mey2009 am Mo 22 Jun, 2009 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Painfaker
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Mai, 2009 12:06    Titel: Welche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile
Ich war am Mo bei der Postbank in Köln und hab mir einen Ausbildungsplatz ergattert. Am Mi hab ich dann noch einen bei der HSBC Trinkaus bekommen.
Welchen soll ich nehmen?
Wie siehts aus mit der Vergütung bei beiden Banken?(habe bisher nur mündl. Zusagen; Verträge werden noch zugeschickt)
Ich wohne in Rösrath bei Köln und müsste für die Postbank nur 1 Station mit der Bahn fahren.
Bei der HSBC müsste ich nach Düsseldorf...würde mir dann ne 1 Zimmerwohung leisten müssen.
Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll. Ich will natürlich auch die beste Ausbildung haben.
 
Kadda1990
Gast





BeitragVerfasst am: So 14 Jun, 2009 18:17    Titel: Ausbildung SEB Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich fange ebenfals am 01.08.2009 eine ausbildung bei der seb bank an. kenne da persönlich jemand der dort arbeitet zwar nicht als bankkaufman aber dennoch sehr erfolgreich. er ist vollkommen zufrieden und würde diese bank als arbeitgeber jederzeit weiterempfehlen! ich freue mich schon auf meine ausbildung. und ganz ehrlich bei welcher ausbildung gibt es keinen stress?
naja werden uns dann sicher in oberursel alles kennenlernen Smile

Kadda
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 14 Jun, 2009 19:12    Titel: Re: Welche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Painfaker hat folgendes geschrieben:
Hallo Smile
Ich war am Mo bei der Postbank in Köln und hab mir einen Ausbildungsplatz ergattert. Am Mi hab ich dann noch einen bei der HSBC Trinkaus bekommen.
Welchen soll ich nehmen?
Wie siehts aus mit der Vergütung bei beiden Banken?(habe bisher nur mündl. Zusagen; Verträge werden noch zugeschickt)
Ich wohne in Rösrath bei Köln und müsste für die Postbank nur 1 Station mit der Bahn fahren.
Bei der HSBC müsste ich nach Düsseldorf...würde mir dann ne 1 Zimmerwohung leisten müssen.
Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll. Ich will natürlich auch die beste Ausbildung haben.


Nimm die HSBC. Liest sich hinterher im Lebenslauf besser.
 
Seb Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 22 Jun, 2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich fange auch meine ausbildung am 01.08.2009 bei der seb an.
ich finde die bank toll man lernt sehr viel. da ich vorab eiin praktikum gemacht habe, konnte ich einen einblick in den beruf der bankkauffrau gewinnen und würde die bank als arbeitgeber weiterempfehlen. man sieht sich bestimmt in oberursel Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 22 Jun, 2009 22:59    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©