(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mit welchem Durchschnitt habt ihr euch beworben? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Mit welchem Durchschniit wurdet ihr angenommen
1,0 -1,3
0%
 0%  [ 0 ]
1,4 -1,6
8%
 8%  [ 4 ]
1,7-1,9
15%
 15%  [ 7 ]
2,0 -2,2
17%
 17%  [ 8 ]
2,3-2,5
13%
 13%  [ 6 ]
2,6-2,8
26%
 26%  [ 12 ]
2,9-3,1
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 18:39    Titel: Mit welchem Durchschnitt habt ihr euch beworben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI, mich würde mal interresieren mit welchem ABschluss und mit welchen Noten ihr euch bei eurer Bank beworben habt?
Auch der Durchschnitt würde mich interresieren!
Also haut rein und gibt anworten.
Danke!


Zuletzt bearbeitet von Janson am Mo 04 Apr, 2005 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 03 Apr, 2005 18:39    Titel: Mit welchem Durchschnitt habt ihr euch beworben?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Apr, 2005 21:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also:

Mathe: 3
Deutsch: 2
Englisch: 2
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mathe : 4
deutsch: 2
englisch:2

und genommen worden!
 
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 04 Apr, 2005 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

coll das schonw elche geantowrtet haben, hoffe, das bald noch merh antworten, derzeti scheint es so als ob mathe gar nicht so wichtig sei für den Beruf!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 4:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Abidurchnitt 3,5
Mathe 5
Englisch 4
Deutsch 3

und das meine ich vollkommen ernst!!!
 
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 14:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wurdest du mit dem schnitt von 3,5 auch genommen oder hast du dich nru beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das zeigt dass noten nicht alles sind. ich denke, wenn man erst mal beim ac ist, dann spielen diese überhaupt keine rolle mehr. man muss nur schauen, dass man seine schlechten noten irgendwie durch was anderes ausgleichen kann ( bsp: soziales engagement, auslandsaufenthalt, etc) um überhaupt zum test eingeladen zu werden. danach kommts auf die notennicht mehr an...
 
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist ja interresant. ALso wäre nicht schlecht wenn man sich bewirbt und schon mal ein praktikum bei einer bank gemacht hat?
Oder irgend welche kusre neben bei doer so?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 05 Apr, 2005 16:48    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, solange du aufzeigen kannst, dass deine noten zwar nicht glänzend sind aber du trotzdem ein bestimmtes interesse an finanzwirtschaftlichen zusammenhängen hast und auch ein realtiv hohes engagement zeigst, dann ist es auch kein problem, damit schlechtere noten auszugleichen. praktika, ehrenamtliche tätigkeiten, soft skills, alles was sich im lebenslauf positiv machen würde ist da sehr hilfreich. wichtig ist hierbei eben aber auch, dass man nicht beliebig irgendwelche volkshochschulkkurse aneinanderklatscht um sein talent zu beweisen...das kommt dann eher wie "ich-muss-mal-alles-vorheben-was-ich-jemals-gemacht-hab-damit-keiner-merkt-dass-ich-nis-kann" also wie immer im leben: ein gesundes mittelmaß halten!
 
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr, 2005 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das ist klar das man nicht einfach wahllos irgendwelche kurse macht, und wenn müssen es ja auch lurse sein die damit zu tun haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 1 von 24

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©