(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mit welchem Durchschnitt habt ihr euch beworben? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Mit welchem Durchschniit wurdet ihr angenommen
1,0 -1,3
0%
 0%  [ 0 ]
1,4 -1,6
8%
 8%  [ 4 ]
1,7-1,9
15%
 15%  [ 7 ]
2,0 -2,2
17%
 17%  [ 8 ]
2,3-2,5
13%
 13%  [ 6 ]
2,6-2,8
26%
 26%  [ 12 ]
2,9-3,1
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Tony
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 1:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mich mit dem durchnitt von 3,5 beworben und wurde bei der Deutschen Bank genommen, bin jetzt im 2 Ausbildungsjahr!!!!
Das wichtigste Ist, dass du verkaufen kannst alles andere ist im grunde egal!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Apr, 2005 1:50    Titel:  



 
Tony
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 06 Apr, 2005 2:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry hab mich vertippt, ich hab ein durchnitt von 2,5!
Gast wie wurdest du mit einem Durchnitt von 3,5 überhaupt zum Einstellungstest eigeladen?Ist ja eher ungewöhnlich mit diesem Durchnitt zum Test "zugelassen" zu werden.
Da kann man mal sehen das Noten nichts zu sagen haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 07 Apr, 2005 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke das mit 3,5 kann nur eine ausnahme sein!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diana
Associate


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 40
Wohnort: Waldbröl

BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr, 2005 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte einen Durchschnitt von 3,0 also nix besonderes und habe meine Prüfung mit 2 gemacht dieses Jahr, also wie man sieht sagt das net viel aus.
Ich denke das wichtigste ist das man mit Menschen umgehen kann und überzeugend ist in dem was man macht!!!


LG Diana
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Janson
Analyst


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2005 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für mich rest überraschend, das rel. viele mit einen 2,7 oder schlechteren Durchschnitt angenommen wurden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Apr, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noten sagen eben nicht alles aus; es ist auch wichtig wie man sich gibt und mit Menschen umgehen kann.
 
Kuecken
Director


Dabei seit: Nov 2004
Beiträge: 165
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm? Ich hatte einen Schnitt von 1,4. Bei uns werden Bewerber nur überhauptbeachtet wenn sie Deutsch, Mathe, Englisch mind. 2 haben(und Wirtschaft insofern man es hat)
_________________
Ich liebe Katzen, sie schmecken wie Hühnchen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 9:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tony hat folgendes geschrieben:
Sorry hab mich vertippt, ich hab ein durchnitt von 2,5!
Gast wie wurdest du mit einem Durchnitt von 3,5 überhaupt zum Einstellungstest eigeladen?Ist ja eher ungewöhnlich mit diesem Durchnitt zum Test "zugelassen" zu werden.
Da kann man mal sehen das Noten nichts zu sagen haben.


Mich wundert, daß die DB jemanden genommen hat, der das Wort DurchSCHnitt nicht schreiben kann. Evil or Very Mad
 
Forum






Verfasst am: Fr 22 Apr, 2005 9:03    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 13:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tya kannnst duu mall sähen!"!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 22 Apr, 2005 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe mein Abi mit 3,6 gemacht und wurde trotzdem bei einer Bank genommen. Damit habe ich hier wohl von allen den schlechtesten Durchschnitt und wie man sieht, kann man es damit auch schaffen! Ein gutes Bewerbungsschreiben ist eben das A+O!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 2 von 24

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©