(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahltag Degussa Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Gast101
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 21:03    Titel: Auswahltag Degussa Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Ich nehme am 12.03. an einem sogenannten "Auswahltag" der Degussa Bank teil. Ich hab keine Ahnung was dort abgefragt wird und worauf ich mich einstellen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 März, 2008 21:03    Titel: Auswahltag Degussa Bank  



 
fillimorris
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 15 März, 2008 9:42    Titel: degussa auswahltag Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, hab deinen eintrag gelesen..ich bin am 16.3. zum auswahltag. was geht denn da so ab und auf was muss man sich einstellen? dauert das wirklich bis 18 uhr?

wäre nett wenn du mal antwortest

gruss

till
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 März, 2008 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey habe eure beiträge gelesen und ich muss sagen,dass ihr euch keine sorgen machen braucht..ich war selbst da und es ist garnicht so schwer..man macht einen test,dann folgen einige gruppenaufgaben...macht alles spass und ist garnicht so schwer also keine angst;-)
 
Gast1
Gast





BeitragVerfasst am: Do 12 Nov, 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle Smile
Ich war auch bei dem Auswahltag der Degussa und mittlerweile bin ich sogar Auszubildende dort Smile
Ich kann euch wirklich nur sagen, dass ihr keine Angst haben braucht - es ist nicht schlimm, sondern ganz im Gegenteil: man merkt sofort, dass es anders ist als jeder andere Einstellungstest, viel persönlicher und eine tolle Atmosphäre.
Ja, es geht bis ca. 18 Uhr, aber dafür musst du dann nicht wie in manchen anderen Banken nochmal hingehen, wenn du den Test bestanden hast, weil gleich alles an diesem einen Tag "erledigt" wird Smile
Also - Ausbildung bei der Degussa kann ich nur empfehlen Smile

Mfg
D.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©