(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tasche?!? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 13:40    Titel: Tasche?!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
hier bin ich echt "ratlos". Was nimmt man so mit in eine Bank, außer vielleicht was zu Essen und was zu Trinken? Und wo tut man dies rein? Rucksack würde schon etwas, na ja, "komisch" aussehen und einen Aktenkoffer halte ich für übertrieben.
Wie macht ihr das?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Jun, 2006 13:40    Titel: Tasche?!?  



 
moonlight
Vice President


Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab hier mal den tipp bekommen eine notebooktasche zu nehmen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zechpreller
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt auch kleine Aktentaschen, wo ein bisscehn mehr Platz ist als nur ein DINA4 Block.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also rucksack zum anzug sieht schon ziemlich bekloppt aus, das kann man nicht anders ausdrücken.
nimm entweder nen stoffbeutel, ne notebooktasche oder irgendetwas vergleichbare.
ein aktenkoffer sieht bei einem azubi anfang 20 vielleicht auch etwas seltsam aus Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einfach ne schlichte Aktentasche, schwarzes Leder, fertig. Reicht, ist schick und sieht auch meiner Meinung nach nicht überzogen aus.
 
zechpreller
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau! Muss ja nicht die teuerste und größte sein. Altenkoffer fänd ich ebenfalls übertrieben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zechpreller hat folgendes geschrieben:
Genau! Muss ja nicht die teuerste und größte sein. Altenkoffer fänd ich ebenfalls übertrieben.

Finde ich persönlich auch unpraktisch. Ne Aktentasche ist leicher und mit der ist man einafach flexibler, mehr Fächer etc.
 
Anonyme
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: May 2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do 11 Jul, 2013 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ist zwar schon etwas her aber braucht man echt eine Tasche? Ich wüsste garnicht was ich alles mitschleppen soll.
Mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 11 Jul, 2013 23:31    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jul, 2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonyme hat folgendes geschrieben:
Hey ist zwar schon etwas her aber braucht man echt eine Tasche? Ich wüsste garnicht was ich alles mitschleppen soll.
Mfg


Unbedingt brauchen - nein. Wenn du ohne Tasche zurecht kommst, weil du nicht sonderlich viel mitbringen musst, brauchst du natürlich nicht extra mit einer leeren Tasche rumlaufen, nur damit du eine hast Wink Man kann ja auch mal schauen, wie die anderen Mitarbeiter ihrem Kram so transportieren...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©