(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
ManuPdm
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 08 Jun, 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fand das Treffen ganz ok! Very Happy

Nach Blossin fahre ich selber mit meinem "Auto" *räusper* und nehme noch 2 Leute mit!
Leider ist meine Auto recht klein, so dass ich mit 2 Leuten+Gepäck die volle Kapazität erreich habe! Very Happy

Suchst DU noch was?!

LG MAnu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 08 Jun, 2009 15:13    Titel:  



 
Klaster
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Wohnort: Birkenwerder

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 11:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute joa ich fand das Treffen auch ganz okay ..... werde mit meinem auto fahren und so wie es aussieht 2 Leute mitnehmen !!! naja jetzt is ja alles hinter uns ..... ich werde noch den Sommer genießen ... achso wie läuft es eigentlich mit eurer Kurzpräsentation !?!?! Schon jemand angefangen ?

LG Tobi Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Harriet
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohh ja..werde die freie zeit auch noch genießen. aber mit dem vortrag hab ich noch nicht angefangen..wollte ich aber bald mal mitanfangen, da ich im juli viel unterwegs bin...meint ihr, die wollen dann 31 mal einen ähnlichen vortrag hören? vllt müssen wir uns ja auch montag abend in gruppen zusammen setzen und dann das so ausarbeiten, dass wir das als gruppe vortragen...dann wären es insgesamt evt auch nur 4-5 mal so etwas...sonst wäre das ja extrem langweilig..oder was meint ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaster
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Wohnort: Birkenwerder

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das stimmt dass wäre so echt langweilig ...... hmmmm aif jeden Fall dürfen wir das Hand.out nicht vergessen denn das will sie haben .... vllt nimmt sie auch nur Leute die wollen !?!?!? und der rest muss dann abgeben .... denn das wäre echt so zeitaufwendig wenn wir alle nacheinander halten ......

LG Tobi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Harriet
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jun, 2009 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt..kacke so ein handout benötigen wir ja auch..machst du das in form eines hefters, oder wie? oder nur so eine a-4 seite?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaster
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jun 2009
Beiträge: 6
Wohnort: Birkenwerder

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne also ich denke mal ich werd das wie in der schule machen .... nen normales handout. und dadurch dass es ein kurzvortrag is werden das ein bis zwei a4 seiten. So werde ich es jedenfalls machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©