(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Entscheidung bereut? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 

Habt ihr eure Entscheidung jemals bereut?
Ja!
20%
 20%  [ 7 ]
Ab und zu
26%
 26%  [ 9 ]
Niemals!
52%
 52%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 15:01    Titel: Entscheidung bereut? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi @ all!

Die meisten sind ja zufrieden mit ihrer Bank als Ausbildungsbetrieb.
Jetzt weiß ich ja, dass es eine ganze Menge Azubis gibt, die vor ihrer Ausbildung mehrere Angebote von Banken hatten und sich entscheiden mussten.

Gibts irgendjemanden, der seine Entscheidung für Bank X jemals bereut hat? Wenn ja - warum?
Oder seid ihr alle zufrieden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 29 März, 2008 15:01    Titel: Entscheidung bereut?  



 
nepomuknepdal
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 17:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch zufrieden, weil meine Bank mich kompetent berät, meine Überweisungen pünktlich ausübt und ich dank einer Vielzahl von eigenen Geldautomaten (Sparkasse) kostenlos mein Bargeld auffüllen kann. Love It ansonsten... Confused
 
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 05 Jun, 2009 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so ich habe meine ausbildung noch nicht angefangen aber ich finde dieses thema sollte man weiterführen .

Also macht bitte weiter Wink Rolling Eyes
_________________
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonaldDuck
Associate


Bewerber

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 0:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, bitte schreibt alle fleißig weiter! Very Happy
Mich interessiert es deshalb, weil ich dann besser weiß, wo ich mich bewerben soll, bzw. bei mehrfachen Zusagen Wink , weiß ich für wen ich mich dann entscheiden soll... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 0:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DonaldDuck hat folgendes geschrieben:
Ja, bitte schreibt alle fleißig weiter! Very Happy
Mich interessiert es deshalb, weil ich dann besser weiß, wo ich mich bewerben soll, bzw. bei mehrfachen Zusagen Wink , weiß ich für wen ich mich dann entscheiden soll... Very Happy


du weist dass das nicht unbedingt Kriterien dafür sein sollten, wo du deine berufliche Zukunft siehst?
_________________
Lg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin vollkommen zufrieden. - Habs mir so vorgestellt und wurde (bis jetzt) noch nicht enttäuscht. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jun, 2009 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LiL_Rain hat folgendes geschrieben:
Bin vollkommen zufrieden. - Habs mir so vorgestellt und wurde (bis jetzt) noch nicht enttäuscht. Wink


Bist du denn schon angefangen? Bei dir steht nicht bei in welche Jahr du bist...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DonaldDuck
Associate


Bewerber

Dabei seit: May 2009
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo 15 Jun, 2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scoobydoo hat folgendes geschrieben:
DonaldDuck hat folgendes geschrieben:
Ja, bitte schreibt alle fleißig weiter! Very Happy
Mich interessiert es deshalb, weil ich dann besser weiß, wo ich mich bewerben soll, bzw. bei mehrfachen Zusagen Wink , weiß ich für wen ich mich dann entscheiden soll... Very Happy


du weist dass das nicht unbedingt Kriterien dafür sein sollten, wo du deine berufliche Zukunft siehst?


warum denn nicht???
woher soll ich sonst "Insiderwissen" bekommen?
D.h. wie zufrieden die Azubis den jeweiligen Banken sind?
_________________
Geld regiert die Welt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 15 Jun, 2009 23:57    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©