(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
lets-make-Geld
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 4:06    Titel: WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG? Antworten mit Zitat nach oben ... 

WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG?

isses alles in allem so wie ir es euch vor gestellt habt ?
oder giebt es mehr oder weniger auch negative seiten??



bzw. ist das eine große überwindung für euch wenn ihr denkt ,.. oh shcon wieder arbeiten

oder geht man da positiv rein weils einem so gut gefällt ???
_________________
Wenn wir uns die Zeit nicht nehmen - wann sollen wir dann jemals welche haben ?

Die Kunst des könnens liegt im willen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 16 Nov, 2008 4:06    Titel: WIE FINDET IHR EURE AUSBILDUNG?  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: So 16 Nov, 2008 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir machts viel Spaß Smile
genauso vielen von meinen Mitazubis machts keinen Spaß.
Zudem hängt es meiner Meinung auch stark davon ab, in welcher Filiale man eingesetzt ist, und welche Erwartungen man überhaupt hatte. Hat man sich vorher überlegt was für aufgaben kommen, oder will man nur Geld verdienen und einen Grundstein für ein späteres Studium legen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja_88
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2009 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also mir macht das auch viel Spaß und ich gehe viel lieber arbeiten als in die Schule. Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich zur Schule 50 km fahren muss.
Bei mir in der Filiale sind die Kollegen nett und ich verstehe mich mit denen, aber ich habe es schon mehrmals erlebt, dass man wegen Kollegen wechseln musste.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
digga
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

....ich hab schon geküdigt und studiere jetzt??? Fortbildung hin oder her...ich denke ich habe das richtige getan
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominga
Associate


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Sa 28 März, 2009 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich find die ausbildung einfach nu sch**** und bin froh wenn ich in 2 jahren fertig bin. hab mich von anfang an nicht wohl gefühlt nur alle meinten ich solle weiter machen... ein riesenfehler! ich hätte in der probezeit kündigen und studieren sollen.

es ist einfach voll nicht mein ding den kunden imemr freundlich entgegen zu treten, alles runter zu schlucken und verkaufsgespräche kann ich auch nicht so super.
für offene und selbstbewusste menschen ist es gut, die ausbldung an sich ist auch nicht schlecht, aber ich würds nie wieder machen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©