|
Autor |
Nachricht |
Ich geh zur Bank Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 13:24 Titel: |
|
|
@ Cesi
Ich drück alle Daumen die ich habe . Wäre toll wenn du uns später verraten könntest wie es gelaufen ist.
Grüssli |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 13:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Amy Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 18:41 Titel: |
|
|
Also ich hab heute den Einstellungstest in Berlin hinter mich gebracht. Falls irgendwer noch Fragen hat, ich beantworte sie gern.
Im Allgemeinen fand ichs jetz auch nich sooo schwer. Also Sorgen muss man sich vorher echt nich machen. Aber wie ichs vorher gesagt habe, haperts bei mir sicher beim Allgemeinwissen. Da waren so die einzigen schwierigen Fragen dabei, wie ich finde.
Aber man kann irgendwie nich sagen was man fürn Gefühl hat, weil so viel Persönlichekitsfragen dabei waren, die gar nichts mit dem Wissen zu tun haben. Also entweder ich pass so wie ich bin in die Firma oder nich. Mal sehen wie die Antwort in 2 Wochen lautet  |
|
|
|
 |
Cesi Analyst

Bewerber
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 18:54 Titel: |
|
|
Hallo ich bins nochmal
Habe heute den Test gehabt im großen und ganzen ist er wirklich nicht so schwer. Nur die Fragen zum allgemeinwissen wo man ja und nein ankreuzen musste das fand ich schwer....waren nich so meine gebiete aber der rest ging eigentlich und wie sie die persönlichkeitsfragen werten weiß man ja auch nich...mal sehen in ca. 2 wochen bin ich schlauer
also leute keine bange,lernen kann man vorher nich so wirklich...was mich nur gestört hat war immer dieser zeitdruck...aber auch das ging
Aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl...wir werden sehen
Und danke fürs daumen drücken @ ich geh zur bank  |
|
|
|
 |
MrQueman Managing Director
![]()
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 19:46 Titel: |
|
|
Wegen Allgemeinwissen habe ich auch richtig Angst!!!
Bin teilweise der übelste Vollamateur. Komme mir manchmal vor wie ein Grundschüler.
Aber werden wir ja sehen...was kam denn so an Allgemeinwissensfragen vei dir vor?
Q |
|
|
|
 |
Cesi Analyst

Bewerber
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 19:54 Titel: |
|
|
Ach Du hast bei mir leider pech,dass ich es nich so mit dem merken habe.... nein das problem ist diese kurze zeit du liest die frage kreuzt ganz schnell an und hast sie mit der nächsten schon wieder vergessen...
aber eine frage war zb. ob alle babys gleich nach der geburt blaue augen haben, dass sie gleich die mutterbrust suchen,die nabelschnur von alleine abfällt..sowas.
oder fragen zu GPS (die antwortmöglichkeiten weiß ich leider auch nicht mehr), fragen zum computer, was man braucht um einen pc benutzen zu können....solche sachen also n ganz breites spektrum, man könnte jetzt nich sagen guck dir besonders geographie an oder so...und in der zeit schafft man das auch nicht alles. Mach dich nicht verrückt, wirklich nicht...ich denke die persönlichkeitsfragen werden am meisten bewertet..denn dazu kam viel dran! |
|
|
|
 |
bela_G Associate

Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 20:12 Titel: Antwort-endlich! |
|
|
@ Ich geh zur Bank
juhu!! hab mein Ergebnis vom ET endlich bekommen! Ich hab BESTANDEN! Oh, ich freu mich so saumäßig und bin auch total erleichtert, die erste Hürde ist genommen.
Hab gehört, dass der Einstellungstest schwieriger zu meistern sei als das AC. Sehen das die, die beim AC schon waren auch so? |
|
|
|
 |
Cesi Analyst

Bewerber
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 20:33 Titel: |
|
|
bela wo warst du beim test? und wie lange hat die antwort gedauert? |
|
|
|
 |
Ich geh zur Bank Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 21:03 Titel: Re: Antwort-endlich! |
|
|
bela_G hat folgendes geschrieben: | @ Ich geh zur Bank
juhu!! hab mein Ergebnis vom ET endlich bekommen! Ich hab BESTANDEN! Oh, ich freu mich so saumäßig und bin auch total erleichtert, die erste Hürde ist genommen.
Hab gehört, dass der Einstellungstest schwieriger zu meistern sei als das AC. Sehen das die, die beim AC schon waren auch so? |
Hey bela_G, geht doch! Freut mich es auch bei dir geklappt hat . |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 21:03 Titel: Re: Antwort-endlich! |
|
|
|
|
|
|
 |
Amy Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 21:26 Titel: |
|
|
MrQueman hat folgendes geschrieben: | Wegen Allgemeinwissen habe ich auch richtig Angst!!!
Bin teilweise der übelste Vollamateur. Komme mir manchmal vor wie ein Grundschüler.
Aber werden wir ja sehen...was kam denn so an Allgemeinwissensfragen vei dir vor?
Q |
Ich kann mich noch daran erinnern, das Namen gegeben waren und du sagen soltlest wer davon schonma bundeskanzler war (Brandt, Adenauer, Kohl, Kiesinger), zu versicheurngen nocho irgendnen scheiß (haftpflicht) und über aktien, was das is, wo man die herbekommt... |
|
|
|
 |
bela_G Associate

Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 08 Okt, 2008 13:34 Titel: |
|
|
@ Cesi
war am 23.09 beim einstellungstest in berlin und hab gestern, 07.10, mein ergebnis bekommen. obwohl die tante von der DB (praktikantin) gesagt hat wir kriegen das ergebnis innerhalb einer woche. aber naja, egal, hab bestanden und bin jetz happy!  |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|