(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ frage zur db-check in veranstaltung--> unbedingt antworte ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Babu
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 17:23    Titel: frage zur db-check in veranstaltung--> unbedingt antworte Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab eine frage unzwar wurden bei der check in veranstaltung passfotos von uns eingesammelt aber ich weiß nciht genau wofür die von uns eingesammelt wurden ??
kann mir das vllt. jemand sagen ??? weil ich hab da enfach irgendein passfoto genommen was ich noch zur hand hatte und worauf ich natürlich nicht gut abgelichtet bin Embarassed Embarassed
hab gerade gelesen das es für die bankausweise sein sollen aber bin mir nicht sonderlich sicher Confused
ich danke schonma für eure antworten im voraus..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 31 Jul, 2008 17:23    Titel: frage zur db-check in veranstaltung--> unbedingt antworte  



 
engelchen08
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die passfotos wurden für den bankausweis eingesammelt.
kann man dich denn auf dem foto (wenn auch nur schlecht) erkennen?
dann müsste es eigentlich ok sein...

Lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babu
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das bild ähnelt mir ja kaum Embarassed und es sieht halt nicht aus .... mitarbeiterausweis ?? wofür braucht man ihn eigentlich ??ß
und was ist eigentlich mit den fotos die man bei der bank gemacht hat?? also das wurden ja uahc einzelne fotos gemacht bei der 'welcome' verantstaltung bzw. 'check-in'.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 31 Jul, 2008 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gute frage, wozu son mitarbeiterausweiß? haben den alle banken oder nur einige?

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
funkybear22
Associate


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 9:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du kommst mit dem Mitarbeiterausweis z.B. in Türen rein, die mit Magnetkarten zu öffnen sind. Oder teilweise gib es auch Fahrstühle, die nur mit dem Chip des Ausweises zu öffnen sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oben ist ein Thread angepinnt.
Warum postet ihr dort nicht hinein.
Bitte nicht das Forum vermüllen und die Boardsuche nutzen.
Vielen Dank!
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©