|
Autor |
Nachricht |
Jackie Gast
|
Verfasst am: So 08 Jun, 2008 17:40 Titel: |
|
|
Wenns wie jetzt so heiß ist, kann ich dann auch nur eine kurze Bluse anziehen und einen kurzen Rock, also bis zun Knien ohne Strümpfe? Hab auch kein Tattoo an den Beinen nur aufm Po ein winziges was ja niemand sieht! Müsste doch eigenltich möglich sein oder? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 08 Jun, 2008 17:40 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 14 Jun, 2008 14:07 Titel: |
|
|
Ich wollte mir eigentlich auch vor einiger zeit ein tattoo am knöchel stechen lassen, aber da man ja dann im sommer auch immer lange hosen tragen müsste, also halt keinen rock anziehen kann, hab ich es dann doch erstmal gelassen ... es gibt generell einige tattoos die ich gern hätte, die aber auf grund der berufswahl leider nicht mehr in frage kommen |
|
|
|
|
rnbprince Managing Director
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 14 Jun, 2008 14:11 Titel: |
|
|
solange unter der arbeitskleidung und net sichtbar, dann dürfte es egal sein. aber sichtbar ... eher net ... wie bei piercings eben. ne alte frau macht sicher ungern geschäfte mit jemanden, wo tättowiert und zugepierced ist. wirkt net wirklich seriös. |
|
|
|
|
Der_Banker Associate
Volksbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 14 Jun, 2008 14:37 Titel: |
|
|
Sowas solltest Du nie "sichtbar" tragen |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 15 Jun, 2008 12:10 Titel: |
|
|
Strümpfe müssten bei uns alle Damen tragen, auch bei heißem Wetter. |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2008 10:45 Titel: |
|
|
ja aber strümpfe verdecken nunmal auch kein tatto, das sieht mann auch dann noch sehr stark, leider |
|
|
|
|
atlantica Associate
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 8:49 Titel: |
|
|
hab ich gerade richtig gelesen, dass bei einem von euch damen keine röcke anziehen dürfen?
@kia: also wenn du sandalen trägst, wirds defintiv sichtbar sein. zwar gibt es sogenanntes tarn-makeup, welches absolut undurchsichtig ist, aber je nachdem musst du das halt mal sehen.
ich werd mir nochn tattoo stehen lassen, nur halt nicht so sichtbar... |
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:36 Titel: |
|
|
ich würd einfach erstmal ein paar monate da arbeiten ichdenke dan kan man das ganz gut abschätzen inwieweit sowas toleriert wird..lach...deswegen hab ich es bis jetzt noch gelassen |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 18:36 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Jassy Analyst
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 9:19 Titel: |
|
|
also ich wäre damit auch erstmal vorsichtig!ich hab zwar keine tattoos, aber dafür piercinge und bei uns muss ich selbst mein nasenpiercing rausmachen während der arbeitszeit obwohl das kaum sichtbar ist...nun bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher bei den ohren...denn auf mein ohrpiercing hatte mich unser regionalleiter nicht angesprochen...weiß nicht ob ers nicht gesehen hatte...aber ohrringe trägt man ja auch als frau also wie seht ihr das??? |
|
|
|
|
blub Associate
|
Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 16:29 Titel: |
|
|
kommt glaube ich ziemlich auf die menge und die art vom metal an womit du deine ohren so schmückst..ich glaube nciht das es gerne gesehen wird wenn man das ohr vor lauter stecker ichtmehr erkenn kann *lach..aber ich find diesen standart auf jeder seit ein loch absolut normal vllt auch ein zweites lcih auf ner seite solange es nich zu sher auffällt |
|
|
|
|
|