(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zum Vertrag... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wann fängst du an?

Also wann muss ich meins hinschicken wenn ich 2009 anfange?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 16 Jul, 2008 18:44    Titel:  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kannst du schon sofort hinschicken, fange auch erst 2009 an und habe meins vor einigen wochen hingeschickt (allerdings CoBa.)

Liebe Grüße Anni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Andrea_88 hat folgendes geschrieben:
Das kannst du schon sofort hinschicken, fange auch erst 2009 an und habe meins vor einigen wochen hingeschickt (allerdings CoBa.)

Liebe Grüße Anni


müsste eig im Ausbildungsvertrag stehen, wann des bei der Bank sein MUSS...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir stand es nicht im Ausbildungsvertrag ausser das es vor Ausbildungsbeginn da sein muss, was ja auch ein weitläufiger Begriff is Smile

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 1:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fange jetzt in 2 wochen an Smile
habe (glaub ich) anfang juni nen brief bekommen, dass ichs hinschicken soll... (den haben die anderen aus meiner region auch bekommen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn du in 2 Wochen dort anfängst solltest du es mal beantragen denn das dauert ca 7-10 tage bis das bei dir ist.

LG Anni
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe ja Smile

ich habe es schon lange abgeschickt... habs noch am selben tag, an dem ich den brief erhalten habe, beantragt und dann direkt hingeschickt Smile

aber danke Wink

lg
tob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simon_
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 13 Okt, 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ooo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Okt, 2009 19:32    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©