(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zum Vertrag... ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:27    Titel: Frage zum Vertrag... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

hab letzte Woche mein AC gehabt und die Zusage bekommen. Soll wohl 2 Wochen auf meinen Vertrag ca. warten.

Heute hab ich aber so einen "Bewerbungsbogen für ihre Ausbildung" im Briefkasten gehabt...
Kommt mir voll komisch vor. Da muss man Schulnoten, Kenntnisse und sowas angeben...Die haben doch meine Bewerbung Shocked
Hattet ihr das auch?

Kann mit dem Vertrag noch was schief gehen? Ich meine ich hatte ja nur eine mündliche Zusage......

Hillfe... Hab voll Angst Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:27    Titel: Frage zum Vertrag...  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

normaler weise kann nichts mehr schief gehen.

bei welcher bank wurdest du denn genommen?

wenn du dir so unsicher bist dann ruf da mal an das hilft meistens! Smile
 
Simon_
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da das hier das Deutsche Bank Forum ist wurde er logischerweise auch da genommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, bei der Deutschen Bank Wink

Wollte eigentlich nur wissen ob wer anders von euch auch so einen Bogen hatte...
Kommt mir nur komisch vor!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du hast dich sicher online beworben, oder?

Ich hatte auch erst die mündliche Zusage zum Vertrag, dann diesen Bogen (mit meinen Angaben aus der Onlinebewerbung) und dann den Vertrag.
Den Bogen habe ich so unterschrieben bzw. ergänzt und wieder zurück geschickt . Das brauchen die, um sicherzugehen, die richtigen Daten in deinen Vertrag zu schreiben.
Sobald du das erledigt hast wirst du dann deinen Vertrag bekommen..

So wars zumindest bei mir... Wink

mfg
tobi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaVIP
Associate


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr, 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achsooo... *beruhigt*

Aber nein ich hab mich normal beworben. Aber ist ja egal wenn die das brauchen um sicher zu gehen versteh ich das.
Danke !! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule2509
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, hatte mich auch normal beworben und nach meiner Zusage kam ersteinmal dieser Bewerbungsbogen zum ausfüllen...nachdem du diesen ausgefüllt hast kommen dann deine Verträge...und du musst halt dann noch nen ärztliches atest mitschicken...aber steht dann alles im Brief...lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 15 Jul, 2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der Job is dir sicher Wink keine Angst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 22:08    Titel:  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 0:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ich mich mal gefragt hab...wollen die eigentlich auch irgendwann nen polizeiliches Führungszeugnis haben?

Die Citibank(wo ich zuerst unterschrieben hatte) wollte das direkt mit dem Vertrag zusammen haben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jul, 2008 0:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jap, die wollen ein führungszeugnis... ich musste das vor ca. 1 monat da hinschicken...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©