(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 01.08.2008 Azubis in Braunschweig. Gruppe der Bankkaufleute! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 10:46    Titel: 01.08.2008 Azubis in Braunschweig. Gruppe der Bankkaufleute! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!

Habe heute eine Mail von Olaf gekriegt, ihr sicher auch Wink
Hab mich wie ihr seht auch gleich angemeldet. Hab diesen Thread eröffnet, damit wir uns alle mal versammeln.
Der Thread hier ist für alle Bankkaufleute gedacht, die am 01.08.2008 bei der Nord/LB anfangen.
Wir haben ja farbige Punkte bekommen Shocked


Wäre schön, wenn all diejenigen, die auf der Liste stehen, die wir bekommen haben, hier mal reinposten.

Olaf und ich sind schon auf der Liste. Sucht uns einfach und schreibt hier rein Cool

-GD-Master
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy


Zuletzt bearbeitet von -GD-Master am Sa 03 Okt, 2009 11:33, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Jun, 2008 10:46    Titel: 01.08.2008 Azubis in Braunschweig. Gruppe der Bankkaufleute!  



 
moe
Analyst


Landesbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch besser, die Braunschweiger bilden eine eigene Kaste! Laughing


Also Leute zeigt mal Einsatz hier! Exclamation Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiwi
Analyst


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, ich sag mal hallo.. bin auch in eurer Klasse (Lara) Wink
Ich gehe morgen mein Konto einrichten, hat das schon jemand gemacht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab noch keins eröffnet.
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy


Zuletzt bearbeitet von -GD-Master am Sa 03 Okt, 2009 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moe
Analyst


Landesbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe am Di meinen Termin, nur außer dem Konto habe ich leider schon alles, vielleicht können sie trotzdem was für mich rausschlagen!?!? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tommyoc
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schoenen Guten ^-^
Bin dann auch mal hier anwesend.
(Tommy Wende)
Ich werde mein Konto am Montag eroeffnen ^^
Ist jmd. von euch noch in Schuelervz oder aehnlichen Sachen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ja ich bin bei Schülervz.
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy


Zuletzt bearbeitet von -GD-Master am Sa 03 Okt, 2009 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwi
Analyst


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin bei StudiVz unter meinem Namen zu finden Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 15:01    Titel:  



 
-GD-Master
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 22
Wohnort: Hier gibt es Wände und wenn ich dagegen laufe, pralle ich ab wie ein Flummi!!

BeitragVerfasst am: Do 26 Jun, 2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du mir mal bitte deinen Nachnamen sagen?
Da gibts so viele Lara´s Very Happy
_________________
„Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.“ Very HappyVery Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwi
Analyst


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jun, 2008 8:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

steht auch auf der Klassenliste die wir bekommen haben, da gibts dann nur eine Lara Wink Wenn du die Liste nicht hast, sage ich dir meinen Nachnamen natürlich trotzdem gerne Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©