(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessment Center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber ich habe meinen einstellungs test hinter mir und meinen vertrag hab ich auch schon, aber ich wurde noch nirgends eingeladen....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:48    Titel:  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manin hat folgendes geschrieben:
Aber ich habe meinen einstellungs test hinter mir und meinen vertrag hab ich auch schon, aber ich wurde noch nirgends eingeladen....


häää, eigentlich machen alle Banken erst Einstellungstest und danach Accessment Center... vllt. gibts ja auch n paar Ausnahmen und du hattest Glück Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blacky
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Boah is ja super. Wo fängst du an Manin?
 
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich mach es bei der Bausparkasse Schwäbisch hall, die anderen Azubis haben auch nichts machen müssen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manin hat folgendes geschrieben:
Ja ich mach es bei der Bausparkasse Schwäbisch hall, die anderen Azubis haben auch nichts machen müssen.


Dann gibts des bei Schwäbisch Hall wohl nich... Gratulation, wann fängste denn an? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manin
Director


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 209
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke.

Ich fange am 1.9.08 an ...hatte gestern auch schon meinen azubitreff. War super.


MfG Manin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jun, 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Manin hat folgendes geschrieben:
Danke.

Ich fange am 1.9.08 an ...hatte gestern auch schon meinen azubitreff. War super.


MfG Manin


xD ich hatte mich für 2009 beworben, bis die Frau dann angerufen hatte, dass die Ausbildung in Schwäbisch Hall stattfinden würde Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
littlebee
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wiesmoor

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey scoobydoo...danke für die infos...was war das denn bitte für ein aufsatz? Bestimmt warum sparkasse und warum Bankkauffmann/Bankkauffrau oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 22 Jun, 2008 15:43    Titel:  



 
littlebee
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wiesmoor

BeitragVerfasst am: So 22 Jun, 2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey scoobydoo...danke für die infos...was war das denn bitte für ein aufsatz? Bestimmt warum sparkasse und warum Bankkauffmann/Bankkauffrau oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zurbo
Associate


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 29 Jun, 2008 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Muss man bei der Sparkasse eigentlich in jedem Fall bei einem AC mitmachen oder ist das eher für die Leute, die an die Berufsakademie wollen? Ich selbst möchte eine "einfache" Ausbildung zum Bankkaufmann machen und wenn ich dabei einem AC entgehen kann, hätt ich da kaum etwas gegen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©