(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hobbys die gut ankommen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
andy1991
Analyst


Raiffeisenbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wärs denn mit schülerzeitung Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Apr, 2008 19:48    Titel:  



 
che
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
ein gutes hobby ist auch die arbeit im cvjm (christlicher verein junger menschen)
dort arbeitet man im team, hat eigenverantwortung und ein gewisses organisationstalent ausserdem lernt man offen auf andere menschen zuzugehen



da fällt mir spontan:

young man, theres no need to feel down. I said, young man, pick yourself off the ground. I said ... bla bla

ein Razz

young men christians association - cvjm ist das äquivalent Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
che
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lesen als Hobby klingt nach wenig Gesellschaft.

Wenn man ein solches Hobby angibt, sollte man sich auf Fragen nach dem zuletzt gelesen Buch einstellen. Nicht einfach als klug darstellen... (nektarine oder wie die Person heißt, hat jedoch geschrieben, das er/sie gerne liest - um Anschuldigungen entgegen zu wirken)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Apr, 2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht euch nicht so viele gedanken darüber welches hobby ihr angebt!

ich hatte da auch nur fußball, auto fahren und mit freunden etwas unternehmen stehn.

dann hab ich beim vorstellungsgespräch mit den prüfern über bayern münschen geredet und darüber das ich gerade mein führerschein mache und so xD also es war alles sehr locker xD
 
Michael-THW
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: May 2008
Beiträge: 9
Wohnort: Breitenbrunn / Erzgeb.

BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi! Also ich habe mitbekommen, dass ehrenamtliches Engagement sehr gut bei den Vorstellungsgesprächen ankommt. Also, wer im THW, DRK o.ä. ist, sollte das nicht verheimlichen sondern als einen Joker ausspielen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebas
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Mai, 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eva hat folgendes geschrieben:
also meine hobby sind z.b. entspannen in einem Bad oder eine wohltuende Handmassage, relaxen. aber auch ein Blütenzauberbad, dabei ein Glas Prosecco, flirten - einfach herrlich. Wink sowas gönne ich mir auch regelmäßig, denn es tut gut.
ich weiß aber nicht, ob ich das als hobby angeben kann. soviel ehrlichkeit will doch keiner oder? was könnte ich denn sonst nennen?
Hey Eva, von mir würdest du sofort eingeladen.. Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©