(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kreissparkasse Kaiserslautern 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

länger schon, weiß jetzt nich mal... Schlimm?
 
Forum






Verfasst am: Di 29 Apr, 2008 17:10    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab meine zusage am 11.09.07 bekommen aber seit dem nichts mehr gehört ist das normal?
 
waldi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin 18 und komme aus KL.
meinen vertrag hab ich noch nicht unterschrieben. die wollen erst mein abizeugnis sehen, dass ich in 1 monat bekomme
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso also muss ich dann wohl auch noch 1 Monat warten
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ich hab meine zusage am 11.09.07 bekommen aber seit dem nichts mehr gehört ist das normal?
was solange nicht mehr. das ist nicht normal. Ich hab so 4-5 Wochen später meinen vertrag gehabt. Da würde ich nachhaken.
 
Bonsai
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Apr, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

waldi hat folgendes geschrieben:
ich bin 18 und komme aus KL.
meinen vertrag hab ich noch nicht unterschrieben. die wollen erst mein abizeugnis sehen, dass ich in 1 monat bekomme
Ja wo gibts denn sowas? Wenn du genommen wirst kriegst du auch einen Vertrag. Bei mir war das so! Das Abizeugnis kann man nachreichen, aber du solltest was in den HÄnden haben um nachweisen zu können, dass du dort einen Ausbidlungsplatz hast! Da würde ich mich nicht drauf einlassen. Hab ich noch nie gehört. Auch Freunde von mir bei anderen Banken haben alle ihren Vertrag schon unterschrieben... Sehr merkwürdig!
 
waldi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr, 2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kenn noch jemand anders, der bei der kreissparkasse-kl eine ausbildung beginnt und der hat seinen ausbildungsvertrag auch noch nicht. Confused
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr, 2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei meiner sparkasse gibts vertrag bei nem offiziellen unterschreiben wo man mit ganzen verwanden anrollen kann ca 3-4 wochen nach zusage. hab sowas wie ne schriftliche bestätigung mit unterschrift ect bekommen, wo das datum der vertragsunterzeichung drauf steht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 30 Apr, 2008 13:41    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Apr, 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

(an waldi) fragst du nach oder wartest du
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Mai, 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich wart jetzt erstmal die 4 wochen ab, bis ich mein abiturzeugnis bekomme. dieses gebe ich dann ab und dann mal schauen...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©