|
Autor |
Nachricht |
Melli240689 Analyst

|
Verfasst am: Do 17 Apr, 2008 21:28 Titel: |
|
|
hey mc zappenduster
hab dir ja ne message geschickt, ich hoffe sie ist angekommen
kannst mich ja dann ma in icq adden
grüßle
melli |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 17 Apr, 2008 21:28 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
op2 Analyst

|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 15:14 Titel: |
|
|
Also ich habe mein Ergebnis auch noch nicht, aber ich fand es jtzt auch nicht so schwer. Habe z.b bei der Matheaufgabe mit den Namen alles bis auf eine. (Ka ob alles richtig is;))
Wie ist das eigentl. mit der Prozentzahl. BAs und Auszubildenen machen ja den gleichen Test, wie ist da die Abstufung, wieviel muss ich als BA mehr schaffen ?
Also ein Guter Schüler des Gymnasiums sollte sich bei dem test eigentl. keine Sorgen machen.
Mfg |
|
|
|
 |
1000% Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 15:28 Titel: |
|
|
op2 hat folgendes geschrieben: |
Also ein Guter Schüler des Gymnasiums sollte sich bei dem test eigentl. keine Sorgen machen.
Mfg | Stimmt! Alle Schüler des Gymnasiums sollten solche Tests können. Ich habs auch gekonnt mit über 80 % und geübt hab ich nix.
Alles schaffen kann keiner, ist aber auch nicht notwendig. Nur, wenn man schon diese einfachen Dinge nicht beherrscht, sollte man sich gar nicht bei der Bank bewerben. |
|
|
|
 |
Melli240689 Analyst

|
Verfasst am: Di 22 Apr, 2008 11:10 Titel: Gruppenauswahlverfahren am 24.4.08 in Stuttgart |
|
|
hihi
bin eingeladen am Donnerstag zum Gruppenauswahlverfahren in Stuttgart...
Wer noch?
grüße
melli |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 11:32 Titel: Einstellungstest DeuBa is grütze |
|
|
So jetzt möchte ich hier mal ehrlich meine Meinung sagen. Der Einstellungstest bei der Deutschen Bank ist absolute Grütze! Ich weis nicht was die für Leute dadurch bei ihrer Bank haben wollen. Es geht ÜBERHAUPT nicht um wirtschaftliches Verständnis, es geht ÜBERHAUPT nicht um mathematisches Verständnis und die Persönlichkeit wird anhand von stupiden Fragen versucht schwarz auf weiß zu ermitteln Durchkommen tuen diejenigen die Spass dabei haben Rätselbücher zu lösen oder Testbücher mit laangweiligen Intelligentsübungen zu machen.
Wer diesen Test wohl macht
Bin glücklich das ich durchgefallen bin, werde Pilot bei der Lufthansa und glaubt mir die Tests waren VIEL härter, besser, fairer in Mathe usw. usw. |
|
|
|
 |
Tugce Analyst

|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 11:48 Titel: |
|
|
könnte bitte irgendjmd mal aufzählen was alles so dran kommt und kurz schildern wie es gemacht wird wär echt nett:( |
|
|
|
 |
Michiii Moderator

Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 13:00 Titel: |
|
|
Der Test der DeuBa und u.a. auch der DreBa werden vom geva-Institut entwickelt, spezialisten auf dem Gebiet der Personalberatung...so verkehrt werden die mit ihrem Verfahren schon nicht liegen.
Guten Flug  _________________ Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. |
|
|
|
 |
Tugce Analyst

|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 14:33 Titel: |
|
|
würd gern mehr erfahren:(
kann irgendjmd etwas genaueres berichten.
Was dran kommt?
und beispiele dazu geben????
wäre echt nett |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 14:33 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
styl Director

|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 15:25 Titel: |
|
|
1. Seite, 2. Link dieses Threads. |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Do 24 Apr, 2008 23:02 Titel: |
|
|
Michiii hat folgendes geschrieben: | , spezialisten auf dem Gebiet der Personalberatung...
|
hm fragt sich nur wer sie dazu ernannt hat und doch ich denke sie liegen falsch egal jetzt  |
|
|
|
 |
|