(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 15:16    Titel: Einstellungstest Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,
hab mich bei der berliner sparkasse für nen ba-studium beworben.
hat einer von euch schon einen einstellungstest bei der berliner sparkasse gemacht ?
wenn ja, was kam dran ?
war er schwer ?
wo lagen die schwerpunkte ?

darf man nebenrechnungen auf papier machen, da ich erfahren habe, dass es ein test via pc ist ????

Bitte um Antworten !!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Apr, 2008 15:16    Titel: Einstellungstest Berliner Sparkasse / Berliner Landesbank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Apr, 2008 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte um dringende antwort
 
xxschnuffelxx
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, dir wird hier aber leider wahrscheinlich keiner antworten, denn man muss vorher ne geheimhaltungserklärung unterschrieben.

aber ich kann dir soviel sagen, es kommt alles das dran, was man als bankazubi so braucht. und wenn man gut drauf ist, kann man das auch schaffen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: So 13 Apr, 2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die haben eine Geheimhaltungserklärung?

Wie krass ist das denn.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 Apr, 2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was ist das denn für nen quak ?
selbst wenn du das unterschrieben hast, kannst du doch hier was posten.....wer will das denn kontrollieren ???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der test bei der berliner sparkasse bzw bei der landesbank berlin (LBB) ist eigentlich sehr einfach da die meisten fragen nur darum gehen ob du wirklich bankkaufmann werden willst ( haben sie lust mit kunden zu arbeiten) kreuzen sie an sehr viel, viel, geht, nicht, gar nicht natürlich sehr viel ankreuzen.

es kommen auch techniche fragen vor wie in welche richtungen drehen sich die zahnräder (keine sorge wär alles richtig hat fliegt) weil so zeigst du mehr interessen an technichen sachen anstatt von kundenkontakt und mathematik also wär es enst nehmen will macht es richtig wie er es denkt un d kreuzt so an wie er es moralich für richtig hält

aber das schwierige ist eher das bewerbungsgespräch hier zählt es freundlich chamant und kompetend rüber zukommen das man die ausbildung wirklich will mein glück war das ich 2 nette "Prüfer" hatte und es einelockeres klima war

die LBB bzw berliner sparkasse ist ein sehr guter arbeitgeber ich kann nicht klagen das ich nix gelernt habe aber man muss sich im klaren darüber sein das man moralich sehr cool sein muss und man muss sich auch klar sein das es fiale zu fiale andere bedingungen giebt im vergleich zu andren sollte ich nach ende der propezeit selbständig konten wo bei andren immer noch der ausbilder daneben saß ich fande es gut so aber man steht under großen druck

aktuel von 2009
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Mai, 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für eine schreibweise hier^^ wahnsinn^^
 
Goldlakai
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 09 Jul, 2010 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wäre mir ja ganz schön peinlich ....
wie kann man es schaffen, mit so ner schlechten Rechtschreibung ein BA - Studienplatz zu bekommen?!?!?
 
Forum






Verfasst am: Fr 09 Jul, 2010 12:15    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©