(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day, 18.04.08 Frankfurt/Main ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 20:39    Titel: Welcome Day, 18.04.08 Frankfurt/Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch jemand aus der community dort?

Am 18.04.08 (hoi einen Tag vor meinem Geburtstag *g*) von 15-17 Uhr in der Job-St@rt Arena, Darmstädter Landstrasse (dort war auch der AC).

Wäre schön wenn sich noch ein paar melden würden. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 22 März, 2008 20:39    Titel: Welcome Day, 18.04.08 Frankfurt/Main  



 
che
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach, hast endlich deine einladung erhalten? Smile
sehr schön. ich wünsche euch von meiner seite viel spaß.
mein welcome day ist am 07.05.2008.

wie ist eigentlich der dresscode an diesem tag?
anzug oder legere freizeitkleidung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 25 März, 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke dir!

Also was ich bisher gelesen habe, soll wohl "Bankdress" angesagt sein. Aber genau weiss ich es auch noch nicht Confused Ich denke ich ziehe zukünftige ARbeitsklamotten an. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
v
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 9:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin auch an dem tag da SmileSmile

sind da eigentlich alle azubis oder nur ba'ler?
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 03 Apr, 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin Azubi, wenn du BA'ler bist... es sollten an diesem Tag alle Azubis und BA'ler für die "Region Rhein-Main" dort sein, glaube 12 Stck. sollten das insgesamt sein. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aso ok cool

und ja ich bin ba'ler in mz:)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 8:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich bin da auch da!Sag mal kann mir vlt. mal einer so ungefähr sagen wie ich da am besten hinkomme???is das nicht in der nähe vom lokalbahnhof???

Lg
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Entweder Lokalbahnhof oder Südbahnhof. Musst in jedem Fall dann den Berg hoch laufen. Mit dem Auto fahre ich da glaube ich nicht mehr hin, dort einen Parkplatz zu finden ist praktisch unmöglich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Apr, 2008 9:03    Titel:  



 
p3ntagon
Vice President


Commerzbank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 110
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weiß eigentlich jemand, ob und (vllt) wann dieses Jahr der Welcome Day stattfindet?

War es letztes Jahr für alle Azubis in Deutschland, oder ist das Filialenabhängig, ob sowas überhaupt stattfindet?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
geliMania
Analyst


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist normalweise immer in deiner Regiofiliale. Bei uns Dortmundern war das in Dortmund in der Regiofiliale am Hansaplatz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©