(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Deutsche Bundesbank? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weißt du Renovatio du schaffst es echt immer mich mit offenem Mund dasitzen zu lassen. Smile Die hälfte der Begriffe muss ich nachgucken...

Gruß

Kuhlo,


der jetzt erst mal lesen geht.
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Apr, 2008 14:37    Titel:  



 
Karina Boschner
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 20:37    Titel: Deutsche Bundesbank? Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Renovatio, danke dir aber du bist echt einer ich musste die ganzen Wörter nachschlagen bis ich alles verstanden habe was du so meinst Very Happy Aber jetzt weiß ich so etwa was du damit gemeint hast vielen Dank! Very Happy
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 10 Apr, 2008 8:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gleich mal was für die Ausbildung gelernt Wink Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat denn jemand diesen Einstellungstest für Bankbetriebsdienst mittlerer Dienst absolviert?
 
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jan, 2009 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmmm ich hab vom studium bei der DBB gehört ... was ja mit abgeschlossenen bankkaufmann zuvor seeeehr gut vergütet sein soll Razz und gehobener dienst ... yamm yamm Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GastII
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 24 Jan, 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte auch noch auf eine nachricht von der bundesbank mittl. dienst
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 18:35    Titel: Deutsche Bundesbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat Jemand am 09.02.09 in Filiale Stuttgart am Eignungstest für den mittleren Dienst teilgenommen und schon eine Nachricht erhalten? Question
Bitte um Antwort! Rolling Eyes
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso, da war schon ein Eignungstest? Nach meiner Online-Bewerbung kam nur die Eingangsbestätigung via Email. Meines Wissens war die Bewerberfrist bis zum 21. Februar...

Schade...
 
Forum






Verfasst am: Do 26 Feb, 2009 20:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 1:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Achso, da war schon ein Eignungstest? Nach meiner Online-Bewerbung kam nur die Eingangsbestätigung via Email. Meines Wissens war die Bewerberfrist bis zum 21. Februar...

Schade...



Nein, es ist noch nicht vorüber, ich habe am 25.02.09 ein schreiben erhalten, daß ich mich noch etwas gedulden soll und bis zum 3.März mein abschlußzeugnis der realschule noch einreichen soll.
 
Micha2564
Associate


andere
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 50
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So 01 März, 2009 2:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch wenn dieses Thema schon was länger her ist:
@Renovatio: Wunderbare, kurze, knappe und prägnante Erklärung der Aufgabenteilung zwischen EZB und DBB.

@Kuhlo:
So schwierig sind diese Fachtermini gar nicht. Also ich bin gegenwärtig Schüler der Jahrgangsstufe 13 eines allgemein bildenden Gymnasiums und habe SoWi/Wirtschaft als LK belegt. Wir haben diese Begriffe alle in 13/I, z. T. aber auch erst in 13/II, gelernt. Alle hier von Renovation genannten Fachtermini, die dem Bereich Geldpolitik zugeordnet werden, gehören unter der Überschrift "Die geldpolitischen Instrumentarien der EZB und die Diskussion um den Stabilitätspakt" im Zentralabitur des Fachs SoWi/Wirtschaft in NRW zur Obligatorik Wink
_________________
Absolviere ab 24. August 2009 ein ausbildungsintegriertes Studium zum Bachelor of Management & Financial Markets (B.Sc.) an der Frankfurt School of Finance & Management in Kombination mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der KfW Bankengruppe in Bonn
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©