(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennenlerntreffen Sparkasse Rhein-neckar nord ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Elfi18
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 06 Apr, 2008 15:32    Titel: Kennenlerntreffen Sparkasse Rhein-neckar nord Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,

fängt jemand von euch auch am 1.8.2008 bei der sparkasse rhein-neckar nord an? und habt ihr auch einen einladung zum kennenlerntreffen am 10. juni bekommen?

oder hat jemand von euch bei der sparkasse rhein-neckar nord ne ausbildung gemacht und kann mir ein bisschen davon berichten ?

freu mich auf eure antworten Wink


Zuletzt bearbeitet von Elfi18 am Mi 21 Mai, 2008 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 06 Apr, 2008 15:32    Titel: Kennenlerntreffen Sparkasse Rhein-neckar nord  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Apr, 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hab auch die einladung bekommen Wink

meld dich mal, hast du msn oder so? dann kenn ich wenigstens schon jemanden:D
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
voll cool^^ jetzt fühl ich mich nich mehr so alleine Wink

hier meine icqnummer: 403-806-727

.......und msn: Elfi18@live.de

meld dich mal, dann können wir ja ein bissel quatschen Very Happy
 
Elfi18
Analyst


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ja das war natürlich ich^^........war nur nich eingelogt^^ aber die daten stimmen Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, wir quatschen mal... hab dich im MSN geaddet:D
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©