|
Autor |
Nachricht |
Shazzer Analyst

|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 14:54 Titel: |
|
|
Bin bei Ausbildungsbeginn (1.9.2008) 20 Jahre alt. Habe leider ein abgebrochenes Studium hinter und daher dann schon 20. Ist aber schon komisch zu sehen wie schnell man alt wird.  |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 14:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Arach2007 Analyst

|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 16:07 Titel: Hm |
|
|
Naja also das Alter hat ja nix zu sagen, ich werd 30 dieses Jahr, ich war lange bei Bund, würde aber trotzdem gerne die Ausbildung machen, aber die Sparkasse hat mich schon mal abgelehnt hier.
Nächste Woche Einstellungstest Deuba...Mal schauen was draus wird.
Gruß |
|
|
|
 |
Meli Associate

|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 17:48 Titel: |
|
|
19 bei der Bewerbung und AC...Beim Ausbildungsbeginn werde ich auch 20 sein...liegt halt daran, dass ich Abi mache... |
|
|
|
 |
Horst S. Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:39 Titel: Re: Hm |
|
|
Arach2007 hat folgendes geschrieben: | Naja also das Alter hat ja nix zu sagen, ich werd 30 dieses Jahr, ich war lange bei Bund, würde aber trotzdem gerne die Ausbildung machen, aber die Sparkasse hat mich schon mal abgelehnt hier.
Nächste Woche Einstellungstest Deuba...Mal schauen was draus wird.
Gruß | sorry aber mit 30 wird man nicht mehr gerne genommen. Man ist einfach "zu alt" Aber ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen.  |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 19:50 Titel: |
|
|
ich bin 21 und werd 2 monate nach ausbildungsbeginn 22...
auf 1-2 jahre kommts doch eh net an. die leistungen zählen!nach der ausbildung fragt eh niemand mehr nachm alter  |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 20:00 Titel: |
|
|
nee stimmt, aber mit 30 is schon spät. da hätt ich auch keinen bock mehr auf ausbildung da möcht ich richtig kohle verdienen.  |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 20:50 Titel: |
|
|
auch mal für die jüngere fraktion.
hab mit 15 mein bewerbunsverfahren hintermich gebracht (Einstellungstest+Bewerbungsgespräch) und hab dann mit 15 meine Ausbildung begonnen, kurz darauf wurd ich aber auch schon 16.
Ein Azubi-Kollege ist 25, er hat ein abgeschlossenes Studium.
Also es ist mit 30 schon sehr sehr spät, aber nicht unmöglich  |
|
|
|
 |
money Vice President

|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 20:52 Titel: |
|
|
sry des obe war just me  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 20:52 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephie Associate

|
Verfasst am: Sa 05 Apr, 2008 9:10 Titel: |
|
|
Hallo,
an den, der gefragt hat: Ich bin 22. Zwei abgebrochene Studiengänge hinter mir (das erste war nichts für mich und ich dachte, ich bin mutig und fang das an, was ich eigentlich wollte - das hab ich dann aber nicht geschafft )...So komm ich zu meinem etwas gehobenen Alter.
Ich hab jetzt auch eine Einladung zum AC - ich lass mich mal überraschen, was die zu meinen Begründungen sagen werden...
Aber immernoch: Beruhigend zu wissen, dass es außer mir noch welche Jenseits der 21 gibt .
Viele Grüße,
Stephie
p.s.: Nicht wundern -ich bin jetzt nur angemeldet und kein Gast mehr ... |
|
|
|
 |
marty Gast
![]()
|
Verfasst am: Sa 05 Apr, 2008 9:47 Titel: |
|
|
22 find ich noch nicht alt, 30 schon. also da möcht ich schon fertig sein - werd ich auch mit 30 erst ne bankkaufmannlehre machen ist eigentlich spät. und wenns dann nicht gefällt vielleicht später nochmal ne lehre woanders usw. irgendwann möchte ich auch richtig geld verdienen. mach jetzt prüfung, bin dann 21 und dann werd ich mich weiterbilden. aber ich werd auch bei der bank bleiben, wozu sonst die ganze anstrengung.
wirst das ac schon schaffen stephie. drück dir die däumchen. geh ruhig und selbstbewusst an die sache ran, dann kann nix passieren. |
|
|
|
 |
|