(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kennenlerntreffen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2008 23:03    Titel: Kennenlerntreffen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen zusammen!

Habe heute eine Einladung zum Kennenlernentreffen in meiner Sparkasse erhalten, bei der ich im Sommer Anfang.

Was erwartet mich da?

Und wie zeiht man sich da an? Doch sicherlich keinen Anzug oder?


Ich hoffe mir kann jemand helfen

Danke
 
Forum






Verfasst am: Di 18 März, 2008 23:03    Titel: Kennenlerntreffen  



 
Nadja
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 15:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also einen anzug baruchst du nicht unbedingt anziehen, solltest aber schon bisschen...naja "gehobener" hin gehen. hemd und ne jeans reicht da völlig aus.
das wird nicht so schlimm werden. du wirst bestimmt allen mal vorgestellt und dann wir besprochen wann du anfängst..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wann ist denn das kennenlerntreffen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am samstag um 15 uhr
 
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie jetz?!
also bei mir isses am donnerstag, den 10.4.
 
evil
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso, btw:

hatte geplant noch n jackett dazu anzuziehen, is das schon zu viel?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sind die kennenlerntreffen also überall anders datiert?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja scheint wohl so. Bei mir isses 6.4. Confused
 
Forum






Verfasst am: Do 20 März, 2008 20:14    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2008 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Komisch, bei mir am 9.4., ist das denn normal?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 März, 2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klar, jede SPK hat andere Zeiten Wink

Ich habe damals eine gute Jeans mit (rotem) Hemd getragen, war da schon fast zu gut angezogen. Einige hatten ein Hemd und Pullover darüber, aber durchweg Jeans.

Anzug braucht man i.d.R. nicht.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©