(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 März, 2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Gast: Wäre ja toll, wenn du in Herne genommen wirst, weil bin dort im Moment die Einzige.
Kann dir aber leider auch nicht sagen, wie viele die Cb dort annimmt. Weiß nur von einigen Leuten, die in meiner Umgebung angenommen wurden.
 
Forum






Verfasst am: Mi 12 März, 2008 20:47    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach so Schade kannst du mir den sagen wann man ungefähr bescheid bekommt nach dem gruppengespräch? haben mir gesagt das es 10 wercktage dauert.
 
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe ziemlich schnell Bescheid bekommen. Vielleicht auch, weil nicht so viele bei dem AC waren. Weiss ja nicht, wie viele normalerweise da sind, aber bei mir waren es circa 6.
Müsstest aber eigentlich dann bald Bescheid bekommen. Wie lange wartest du denn schon?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir waren 10 leute da und die sagten auch das die die ganze woche noch bewerberrunden haben.
ich warte jetzt 7 tage schon und in 10 wollten die bescheid geben hoffe natürlich darauf Laughing
und wie war bei dir so die bewerberrunde Question
 
*Sabrina*
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 März, 2008 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dann melden die sich bestimmt auch bald Wink.
Also die Bewerberrunde war gut bei mir. Habe nur nie gedacht, dass ich weiterkomme, weil manche schon sehr viel gesagt haben.
Wie wars denn bei dir?
 
Pegasus
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi leute, ich hatte gestern mein Vorstellungsgespräch bei der Citibank in Berlin, ist auch ganz gut gelaufen denk ich aber hab hier meist gelesen das die leute die genommen wurden sofort beim Gespäch die Zusage bekommen haben. Ist das der Regelfall? also mir wurde gesagt sie melden sich montag. Wie war das bei euch so, gleich bescheid bekommen oder später am Telefon???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elralfo
Analyst


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 28 März, 2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2 tage später am tel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr auch son Mist erhalten per E-Mail?

Liebe Frau ........,

jeder hat Träume, auch Sie. Die Citibank hilft Ihnen Ihre Träume zu verwirklichen.

Mit unserem Citibank Online Kredit werden Ihre Träume wahr – zum Topangebot ab 3,99% effekt. Jahreszins1. Und zusätzlich können Sie sich bei Abschluß eines Online Kredits der Citibank z.B. einen I-Pod Shuffle sichern.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Übernahme von Fremdkrediten.
Nutzen Sie unser Know-how.

Wir freuen uns auf Sie,
Ihre Citibank

Die hams wohl nötig...
 
Forum






Verfasst am: Sa 29 März, 2008 18:21    Titel:  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 29 März, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bekommst du sonst nie Spam?

Werbesendungen sind nicht einmal illegal. Nur wenn du diese unaufgefordert bekommst geht es in die Rechtliche Grauzone. So und jetzt beweis denen mal, dass die die E-Mail Adresse unrechtmäßig bekommen haben. Du brauchst nur bei einem Gewinnspiel mitmachen und schon...


Ist auch nur ne Form von Werbung und eigentlich kann man die sogar ganz gut in den Griff bekommen.

Gruß

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Apr, 2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..und gibts sonst was neues hier=)?
lg thomas Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©