(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ warte auf ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
clue
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 21:08    Titel: warte auf ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

ich habe mitte dezember letzten jahres die zusage von der sparkasse bekommen, dass ich den ausbildungsplatz bekomme und sollte das dann in einem brief beantworten, ob ich diesen annehme. habe ich auch gleich am nächsten tag gemacht und warte nun auf den vetrag.. und jetzt ist schon märz.. ist das normal, dass das solange dauert?

schon man danke im vorraus
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 März, 2008 21:08    Titel: warte auf ausbildungsvertrag  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welche SPK ist das den?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 März, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ruf da doch an wenn du nicht mehr warten willst. ist das so schwer?

in dem beruf muss man mit leuten reden können und wenn du dir sowas nicht traust, dann weiß ich nicht ob der job für dich das richtige ist. du bist nicht der einizge hier im forum. hier sind manche so komisch drauf und die werden dann bankkaufmann.

ran an den hören und fragen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©