(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hochschule der Sparkassenfinanzgruppe Bonn: Versicherungen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Melli
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 12
Wohnort: Nähe Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2008 11:28    Titel: Hochschule der Sparkassenfinanzgruppe Bonn: Versicherungen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich würd nach meiner Ausbildung gerne das berufsbegleitende Fernstudium an der Sparkassenhochschule in Bonn anfangen, da mir mein Ausbildungsleiter das vorgeschlagen hat.
Schwerpunkt: Versicherungen


Wie sieht es denn eigentlich aus mit den Berufschancen bei der Sparkasse als Versicherungsberater? Denn von denen braucht man ja in einer Bank nicht so viele wie zB Anlage,-Vermögens,- oder Kreditsachbearbeiter... Rolling Eyes oder?
Wäre cool, wenn ihr dazu was wüsstet!


Zuletzt bearbeitet von Melli am So 09 März, 2008 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 01 März, 2008 11:28    Titel: Hochschule der Sparkassenfinanzgruppe Bonn: Versicherungen  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Versicherungsberater bei der Sparkasse?
Das klingt wirklich toll...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©