(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Trotz sitzen bleiben Bewerben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
eXpL1c1T
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 17:50    Titel: Trotz sitzen bleiben Bewerben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute ^^...
Erstma is das ne ganz nette Community hier =p
Hab ja heut morgen auch schno fleißig hier gelesen als ich Informatikunterricht hatte ^^...
Aber erstmal zu meiner Person:

Ich heiße Chris, bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium aber leider nur 9. Klasse, da ich 2 Ehrenrunden drehen durfte -.-*.

Da beginnt auch schon mein Problem:

Nen Kollege von mir macht auch grad eine Ausbildung bei der Citibank und meint, ich könne es eiglt. direkt knicken mich zu bewerben -egal bei welcher Bank- aufgrund meiner Patzer inne Schule =(.
Jetzt komm ich natürlich total ins grübeln, weil ich weiß ehrlich nicht ob ich es jetzt direkt knicken kann mit dme Bewerben bei der Sparkasse oder vllt. auch Volksbank etc.

Könnt ihr mir da vllt. ein paar Tips, Infos etc. geben?
Wäre euch sehr dankbar =)

Mit freundlichen Grüßen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 17:50    Titel: Trotz sitzen bleiben Bewerben?  



 
-sarah-
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 25
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hOi....alsooooooooo.....ich würde mich trotzdem bewerben ich hab auch nur realschulabschluss und der war nicht sehr gut....und ich bin jetzt trotzdem genommen worden:-).....also probier es einfach mehr als absagen können die nicht oder;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube im Prinzip ist es egal, ob man mal irgendwann ein Schuljahr wiederholt hat. Solange dein Abschlusszeugnis ok ist.
 
schumi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn du test und ac schaffst bist du drin, egal mit welchen noten. das kannst du auch hier immer wieder nachlesen, dass viele fünferkandidaten genommen wurden. also nur mut, du hast eine reelle chance!
 
elfe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Feb, 2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also nicht bange machen, bevor du es n icht selbst probiert hast kannst du nicht wissen, wie es läuft und nur weil einer ne Bankausbildung macht , ist er noch kein Personaler... und kann nicht beurteilen worauf es denen ankommt. Wenn der Abschluss ok ist und vor allem auch das Bewerbungsscht´reiben und du dann mit einer sicheren Persönlichkeit auftrittst fragt keiner mehr nach Ehrenrunden Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©