(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 Berliner Sparkasse (LBB) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:38    Titel: Ausbildung 2008 Berliner Sparkasse (LBB) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich fange am 1.8.2008 bei der Berliner Sparkasse bzw. LBB an. Wer von euch ist noch dabei???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 12:38    Titel: Ausbildung 2008 Berliner Sparkasse (LBB)  



 
nesho
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 0:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöschen,
bin grad dabei mich zu bewerben...Naja wenns gut läuft sehen wir uns bal Wink ..Hast du vllt paar Tipps für mich??????
wär echt nett.....
thx
 
crittel
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also:
sei einfach ganz du selbst. der test ist am PC und gar nicht mal so schwer. so genau weiß ich das alles gar nicht mehr. Achte darauf, dass du ehrlich bist, denn das ist ein psychologisches messverfahren. bei manchen aufgaben hast du ne zeitvorgabe. zu schaffen ist nicht immer alles, aber das wird auch gar nicht verlangt. der test wird sofort ausgewertet. man muss dann ca. ne stunde warten, darf das gebäude aber nicht verlassen. Wenn du dann bestanden hast ist gleich das Gespräch im anschluss. Bei mir wars anders, da soviele bestanden hatten, musste ich nochmal hin und da hats dann geklappt. das gespräch hat 2 teile.der rest eist über dich selbst, also damit der einfachere und beim zweiten gibt es situationsaufgaben. einfach kreativ sein und kundenorientiert denken, dann klappt das schon
viel glück und melde dich, wenn du ein ergebnis hast.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobi B.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 12:36    Titel: Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Also ich fange am 15.08.2008 meine Ausbildung bei der LBB an. Mache 2 Jahre, weil ich Abi mache.
Wieso fängst schon am 1.8.08 an? machst du 3 Jahre und machst du BA??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi.
nein da schein ich mich wohl vertippt zu haben. ich fange auch erst am 15.8. an.
übrigens mach ich auch nur 2 jahre wegen dem abi.
 
Tobi B.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also so wie ich auch.
biste auch am 28.März bei der Infoveranstaltung dabei?
 
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 0:13    Titel: Traumjob Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Tobi, ich werde auch am 28.03. bei der Informationsveranstaltung dabei sein Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
süße Schnecke
Gast





BeitragVerfasst am: So 17 Feb, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Boa Crittel, du bist nicht die alte Trulla, die nach dem Computertest nur gelabert hat und immer im Mittelpunkt stehen musste und denkt sie wär die Beste ! Die Laberzicke, hatte glaube ne Mutter die Lehrerin ist ! Boaa, ich hoffe nicht, wenn ja dann fängt das schon gut an ! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Forum






Verfasst am: So 17 Feb, 2008 22:21    Titel:  



 
Tobi B.
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 März, 2008 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was zieht man denn bei der Infoveranstaltung so an? Wird was besonderes erwartet? Von Kleidung her wollte ich zwar Anzug anziehen aber alles bissel lockerer.

Was wird da überhhaupt alles gemacht? wird uns nur alles über Ausbildung berichtet??
 
Traumjob
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 23
Wohnort: Stendal

BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich bereits bei einem Auszubildenen der LBB über die Kleidungsordnung auf dieser Veranstaltung erkundigt. Dieser bestätigte mir, dass es erforderlich ist im Anzug zu erscheinen bzw. dass es letztes Jahr so üblich wahr.

Es wäre vielleicht besser, wenn du dich dann nicht zu "locker" kleidest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©