(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Studium nach der Ausbildung ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo...seh ich ähnlich, in einem Jahr Studium sollte man keinen Bachelor-Abschluss erhalten, auch wenn man vorher eine Ausbildung hatte soweit mir bekannt ist.
Vllt könnte er etwas anderes meinen...und zwar bieten doch manche Banken den Bankfachwirt auch in Vollzeit an. Und wenn mich nicht alles täuscht geht dies dann ein Jahr lang.....bin mir aber nicht sicher.
Möglicherweise könnte das gemeint gewesen sein.

Btw: Von welcher bank hast du diese sache eigentlich erfahren ?


Zuletzt bearbeitet von Michiii am Fr 18 Jan, 2008 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 18 Jan, 2008 16:59    Titel:  



 
Name
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau, den Bankfachwirten hab ich dann gemeint, sorry Wink

also, als ich mein praktikum bei der sparkasse gemacht habe, hab ich es dort von der azubine dort erzählt bekommen und das andere mal bei einem vorstellungsgespräch (lbbw)
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ne das stimmt aber nicht, da der Bankfachwirt nicht dem Bachelor gleichzustellen ist. Allein schon die Stundenanzahl ist signifikant höher an der Berufsakademie.


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Name
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich ja bereits entschuldigt, dass ich es anders formuliert habe. den bankfachwirten hab ich ja gemeint.
 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War ja auch nicht gegen dich, sondern gegen die Leute, die dir das erzählt haben. Wink

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Name
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich weiß, böse menschen Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©