(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haspa 01.02.08 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Youps
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 22:04    Titel: Haspa 01.02.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen !
Wollte man ein neues Thema zur Haspa schreiben.

Wer ist noch am 01.02.08 dabei ?

Wisst ihr eigentlich wieviel von der 720€-Vergütung übrig bleibt, nachdem alle Lohnsteuer KK- und RV-Beiträge abgezogen sind ?

Haben wir Anspruch auf 13 oder 14 Monatsgehälter ?
Weihnachtsgeld kriegen wir, dass habe ich ja gelesen.

Aber Urlaubsgeld ?

Ich habe gehört, dass die Haspa eine eigene Sportanlage hat....stimmt das ?

CU !
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 22:04    Titel: Haspa 01.02.08  



 
Nadja
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin ja schon bei der Haspa. Guck mal auf die Haspa Seite du bekommst auf jeden Fall bischen mehr als 720€.Du musst so ca 20% runter rechnen von deinem gehalt. Kann dann bisschen mehr bisschen weniger sein.
Du zahlst noch keine Steuern, weil du noch unter dem Freibetrag liegst und du bekommst 14 Gehälter Very Happy eins zusätzlich im März und eins im November
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Youps
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Jan, 2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok....
Auf meinem Vetrag steht nämlich 783€ im ersten Jahr...aber auf der Webseite 795€ ! .... ahah !
Naja, werde ich schon sehen...

Übrigens ich habe heute einen Umschlag von der Haspa bekommen, um mir meine Ausbilderin vorzustellen und meine Stammfiliale zu übermitteln.... geht so..... ! Sad)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist deine Ausbilderin und in welche Filiale kommst du denn?? Dein Vertrag wird bestimmt schon bisschen älter sein. ich glaub seit Dezember oder so sind es 795€
 
Nadja
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 16 Jan, 2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..das oben war ich Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja aber da der Vertrag schon abgeschlossen ist weiss ich nicht ob ich dann mehr bekommen darf..... Ich werde in Harburg eingesetzt...
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch du bekommst mehr.
Wo denn genau in Harburg??
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 20 Jan, 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Lieber....wenn ich erstmal sage "ich wurde da eingesetzt wo ich nicht wollte" und dann "in Harburg".....das heisst, dass ich nicht hier im Internet veröffentlichen will, wo ich genau eingesetzt werde.....es können sowohl Ausbilder wie Mitarbeiter aus der Personalabteilung da sein....und ich habe keine Lust drauf, dass sie alles wissen, was ich von der Haspa halte oder sonst..... Very Happy

Deswegen heisse ich auch Youps und nicht Peter oder Paul (als mit richtigem Namen).
Nimm es nicht persönlich aber man muss immer vorsichtig sein...; Very Happy
 
Forum






Verfasst am: So 20 Jan, 2008 22:39    Titel:  



 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das würde mich nun aber auch mal interessieren, auf meinem vertrag stand nämlich auch 730 euro für das erste jahr und nicht , wie auf der website 741 usw.
bekomme ich das, was ich unterschrieben habe, oder das, was auf der haspa seite steht? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

// hat sich erledigt //

Zuletzt bearbeitet von LiL_Rain am Sa 26 Jan, 2008 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©