(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Hannover ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:40    Titel: Sparkasse Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,
wollte nur mal fragen wer ab diesem sommer in hannover anfängt.
und ob ihr schon was von denen nach der zusage gehört habt.

würd mich freuen hier ein paar zu treffen die nächstes jahr dabei sind



mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:40    Titel: Sparkasse Hannover  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 13 Jan, 2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ab 01.08.08 dabei in Hannover!
Hab nach der Zusage noch keine Post erhalten, sollte aber eigentlich bald was kommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja hab danach nur ein zettel unterschrieben und warte nur noch auf mein termin für die feste unterschrift.
eine bekannte hat schon ihr datum gekriegt und zwar für den 28.1 obwohl wir am glecihen tag zur einstellung da waren^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm... vielleicht dauerts mit der Post ja noch ein bisschen. Ich denke aber, dass sie alle gleichzeitig einladen werden, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sie hat das datum schon seit dezember Laughing
hab acuh schon seit dem 1 dezember die zusage
will das nur endlcih hinter mir haben^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso! Very Happy
Hab die Zusage schon seit dem 15.11. ... gerade nachgeschaut.
Allerdings steht bei mir, dass die Vertragsunterzeichnung im Januar/Februar stattfinden wird. - So langsam müsste dann ja wieder Post kommen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh ich doch auch schon seit dem 22.11
und genau bei mir stand auch das die unterschrift zwischen Januar/februar stattfinden wird...will auch endlcih ma wieder was von denen hören^^
mit was für einem abschluss hast du dich bei denen beworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit dem Erweiterten Sek 1. Du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 19:50    Titel:  



 
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab die FHR
die bekannte hat abi
und vllt liegt es auch daran das sie shcon ein datum hat, weil ja die bewerbungsphasen zwischen abi und real/fhr unterschiedlich sind
der für abiturienten ist shcon abgelaufen und der für realsschüler sit ja noch am laufen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 17 Jan, 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab nun endlich Post bekommen...
wir sehen uns dann am 28.01. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©