(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ absage oder zusage???? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 09 Jan, 2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ja nicht so schön =7
 
Forum






Verfasst am: Mi 09 Jan, 2008 22:41    Titel:  



 
botcha
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 44
Wohnort: Rodenberg

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh damit hätte ich nun auch nicht gerechnet
ist auch blöd irgendwie zwischen 2 dingen zu schweben
aber verlier die hoffnung nicht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selinay
Gast





BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 23:30    Titel: absage oder zusage???? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hätte ich bloss nicht damals gefragt wann die einen Bescheid geben, ich mach mir grad voll Vorwürfe... Weil Sie meinte am Telefon, "wir hatten Ihnen ja gesagt dass wir uns in der zweiten Januar Woche melden werden, also es sieht Folgendermaßen aus Fr..... " wenn ich das nicht gefragt hätte, hätten die vielleicht erst gar nicht angerufen, sondern mir erst Bescheid gegeben wenn die ganze Sache fest steht. Lieber hätte ich jetzt gar keine Antwort bekommen als so eine Antwort Smile Das Endergebniss wäre leichter zu verkraften... Diese Ungewissheit ist viel schlimmer Confused
 
vikko
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 10 Jan, 2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist irgendwie komisch... mmmh..
vielleicht wollen die dich einfach nur warm halten, falls jemand abspringt. klingt vielleicht doof aber bei der sparkasse in osnabrück springen fast immer noch einige ab.. wäre dann ja deine chance..also nicht den mut verlieren Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hättest du nic ht gefragt, dann würdest du immernoch wibbeln. die bekommen mehrere anrufe, also bewerte deinen anruf im nachhinein nicht negativ Smile nun hast du gewissheit, wie du ja sagtest.
komisch erscheint mir das nicht, sondern eher wie der vordermann gesagt hat. ich denke du bist sozusagen auf einer warteliste und die gucken wirklich wieviele verträge sie zurückbekommen. springt einer ab, rückst du nach. ich drück die daumen Smile
ansonsten heißt es weiter bewerben und nicht den kopf in den sand stecken!!! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke mal, dass die sich so oder so bei dir gemeldet hätten...und auf einer Warteliste zu stehen ist doch nicht gleich ganz schlecht, du kannst immer noch glück haben das jmd abspringt und du den Platz doch noch bekommst...denk positiv Wink ich wünsch dir ganz viel glück und drücke dir die Daumen das du den Platz doch noch bekommst Wink Smile lg Meli
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absage oder zusage???
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 0:08    Titel: selinay Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ihr habt schon Recht Very Happy und im schlimmsten Fall studiere ich halt... Danke für eure nette Unterstützung, ist echt ein tolles Forum hier Smile
 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2008 9:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du dich denn noch woanders bwworben? steht da vll noch was aus? biste noch zu tests usw eingeladen? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 12 Jan, 2008 9:22    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 17:03    Titel: Re: selinay Antworten mit Zitat nach oben ... 

absage oder zusage??? hat folgendes geschrieben:
Ja ihr habt schon Recht Very Happy und im schlimmsten Fall studiere ich halt... Danke für eure nette Unterstützung, ist echt ein tolles Forum hier Smile


Also ich würde lieber studieren als Ausbildung. Nur mein NC ist nicht so dolle und ich komme erst nach ein paar Wartesemestern in mein Studium rein. Aber solange nutze ich halt die Ausbildung, um die Zeit zu überbrücken. Aber seitdem ich sehr viel negatives über die Sparkasse im Allgemeinen gehört habe und die wirklich sehr schlecht zahlen und man wenige Urlaub hat als andere, ist mir jede Freude vergangen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Um bei der Sparkasse arbeiten zu können braucht man doch nicht einen Deutschen Pass bzw Staatsangehörigkeit oder???

Da reicht eine Aufenthaltserlaubnis aus...oder liege ich da falsch???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©