(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Warten... ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warte noch ein paar tage. es kommt auch vor, dass man erst nach einem Monat bescheid bekommt, weil weitere Auswahlrunden stattfinden
 
Forum






Verfasst am: Mi 10 Okt, 2007 17:03    Titel:  



 
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm....des problem is halt, dass en kollege von mir jemanden kennt, der sich letztes Jahr beworben hatte und der stand wohl dann ewig auf ner Warteliste und dann wurde ihm kurz vor Ausbildungsbeginn abgesagt...! Ich schätz, dass ich jetzt auch auf soner beschissenen Warteliste steh, wenn dem so wär brauch ich mir keine Hoffnungen mehr eigentlich machen Sad !!
 
Skorpion
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 239
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich wäre eine zusage super, aber genauso kann eine absage kommen. deshalb solltest du dich nicht auf diese bank fixieren sondern mehrere möglichkeiten bzw. banken in betracht ziehen.
_________________
Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel85
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 12 Okt, 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe direkt nach dem persönlichen gespräch meine beglaubigten papiere eingereicht, wenige tage danach angerufen und die zusage bekommen, da wurde mir gleich gesagt das es ca 2 wochen dauer bis der vertrag kommt. heute, also genau 2 wochen später ist der vertrag gekommen, fange also am 1.2.08 bei der haspa an Wink
einfach anrufen und nachfragen, kann eigentlich nie schaden solange man höflich ist, interesse zeigen ist immer gut.

mfg
 
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Icch hab angerufen und steh wohl ganz oben auf der warteliste...!
Hab anscheinend noch gute chancen...!!
 
nicole88
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ha des is doch dann gut....
also, geduld haben....unja...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BigDaddy
Gast





BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moin moin,
bei mir hat es ganze sieben tage gedauert, bis man mir gesagt hat, dass ich genommen werde.
 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich warte heute nun genau seit 8 tagen, mich macht das warten ganz kribbelig. hatte das vorstellungsgespräch letzten donnerstag bei der haspa.
ne freundin von mir hatte bereits nach3 tagen eine absage..
gibt es hier noch jemanden, der sich auch bei der haspa vorgestellt hat und länger auf bescheid gewartet hat? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Dez, 2007 19:17    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©