(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DreBa Azubi 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
kirschlein
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 7
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi sunny .. ich bin auch in duisburg also auch deine azubikollegin mim daniel zusammen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mo 19 Nov, 2007 21:56    Titel:  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Di 27 Nov, 2007 1:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hihu Wink

ich bin ab 08.08 in parchim dabei Wink
noch jmd in der region ?

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2008 bei der Dresdner Bank in Mönchengladbach ! Wink
 
Azubi 08
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 18:43    Titel: HH Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir ist es letztlich doch HH geworden. Gibtes den keinen von euch der auch dort anfängt Wink?

gruß
 
Azubi HH
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez, 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch, ich. Weißt du schon in welche Filiale du kommst?
 
Mari
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich auch.Bin wahrscheinlich im1 Jahr in Pinneberg und im 2 in Hamburg.Wo ward ihr beim Gruppengespräch=?
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 14 Dez, 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange auch in HH an, weiß aber die Filiale noch nicht Wink
Aber nur 2 Jahre Cool
 
shamini
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin ab August 2008 in WUPPERTAL dabei!!
ist noch irgendjemand in Wuppertal? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 17 Dez, 2007 19:37    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17 Dez, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr erstaunlich, dass manch einer schon seine Filialen wissen will Wink Also ich bin jetzt im ersten Jahr und weiß noch nicht einmal, wo ich nach dem nächsten Schulblock eingesetzt werde Wink Es kommt am Ende eh sowieso anders.

Trotzdem willkommen und freut euch, bei Dresdners ist es richtig cool!
 
Sonja87
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kenne jetzt auch meine Filiale...Hamburg Fuhlsbüddel Cool
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©