(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ OLB Auswahlverfahren ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Landesbanken
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 10 Nov, 2007 1:46    Titel: OLB Auswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, bin bald zu einen Auswahlverfahren bei der OLB eingeladen, das dauert ca. 4 Std., kann mir hierzu vielleicht jemand von euch was sagen?

Also soweit ich es den Infos entnehmen konnte, besteht es aus einer Gruppenübung und den Schriftlichen Auswahlverfahren.

Wäre nett, wenn jemand Infos dazu hätte.
 
Forum






Verfasst am: Sa 10 Nov, 2007 1:46    Titel: OLB Auswahlverfahren  



 
Neuer_Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo hast du dein Eignungstest denn? Also welcher Ort
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16 Nov, 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja Gruppenübung und Schriftliches Ausbildungsverfahren trifft es relativ gut.. Ihr werdet ca. 12 Leute sein. Es gibt einen Test über sehr aktuelle Geschehnisse in der Welt höchstens eine Wocher her... zB Bahnstreiks etc.. dann gibt es einen test wo mathe und wirtschaftskenntnisse geografie allgemeinwissen politik deutsch und englisch erfragt werden.. für das gruppengespräch werdet ihr getrennt dort muss man dann zu 6. oder so eine werbeaktion planen für junge kunden...
ich wurd bei der olb genommen hab dann aber abgesagt weil sich noch was besseres bot...
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe morgen in meppen und ihr?
 
Gast_Neu
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Nov, 2007 10:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin heut auch in Meppen^^
Wie heißt du?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 21 Nov, 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat schon jemand den besagten anruf erhalten?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey wie heißt du??
Warst du auch in Meppen am 19.11?
Ich habe den Anruf schon bekommen und ich habe es geschafft^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

martin und du?

tja, dann werde ich wohl morgen die absage bekommen... Crying or Very sad Crying or Very sad

wann hast du denn den anruf bekommen?
 
Forum






Verfasst am: Do 22 Nov, 2007 16:44    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach saßt du nicht gegenüber von mir?? der mit den etwas langen Haaren?? oder bist du der mit dem Anzug und der grünen Krawatte?? weiß jetz grad nich wer du bist^^
Also ich habe den Anruf am Mittwoch morgen bekommen bin eingeladen zum Gespräch
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich heiß Olga
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©