(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frage zur Vertragsunterzeichung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
tobias3217
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 22:22    Titel: Frage zur Vertragsunterzeichung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum und hab gleich mal meine erste Frage. Razz

Nachdem ich nun bei der Sparkasse einen Ausbildungsplatz für 2008 bekommen habe findet die Vertragsunterzeichnung nun demnächst statt.

Mich würde interessieren wie das denn abläuft? (weil es soll angeblich 2 Std. lang dauern). Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Anziehen sollte man eine Anzug mit Krawatte, oder?

Vielen Dank! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 22:22    Titel: Frage zur Vertragsunterzeichung  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also nachdem die mir in Neuss gesagt haben die bieten mir ne Stelle an, war ich so wirwar, das ich einiges vergessen habe...

In den nächsten 2 Tagen krieg ich das glaub ich schriftlich bestätigt, darauf muss ich verbindlich antw...

In 1 bis 1 1/2 wochen bekomm ich den Vertrag nachhause gesandt glaub ich...
 
Tinchen1987
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin ja auch in neuss angenommen worden und hab heute, 2 tage nach dem ac, ne bestätigung bekommen und hab jetzt einen monat zeit mir das zu überlegen.
ich werd denen morgen mitteilen dass ich das machen möchte und denke mal,dass die dann auch bald den vertrag schicken .. von vertragsunterzeichnung haben die glaub ich gar nix mehr sonst gesagt ..
oder doch?
ich habs in meiner freude auch vergessen Embarassed

@ gast: meld dich mal mit nem namen hier an,is sonst so schwer auseinanderzuhalten!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skorpion
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 239
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe heute, nach langem warten^^ meinen vertrag (in dreifacher ausfertigung) zugeschickt bekommen. Very Happy Very Happy Very Happy jetzt muss ich die nur noch unterschreiben und dann wieder zurückschicken....und ich bin suuuuuuper glücklich =)
_________________
Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich auch, schon komisch oder ? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skorpion
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 239
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zufälle gibts.. Laughing
_________________
Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aswang
Associate


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Tobias!

Ich glaub, Deinen Frage vom Anfang ist noch net so richtig beantwortet worden...

Also nen Anzug würde ich auf jeden Fall anziehen, wenn ich zur Vertragsunterzeichnung gehe - bei uns wird's gern gesehen, wenn man sich zu offiziellen Anlässen ein bischen aufrüscht.

Wahrscheinlich kriegst Du da nochmal Info's zur Ausbildung, vllt erfährst Du, in welcher Filiale Du anfängst usw.

Liebe Grüße
Aswang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieviele Verträge bekomm ich eig zugeschickt, hätte gerne einen für mich für meine Akten und so...

Oder bekomm ich nur einen den ich unterschreiben muss und zurückschicken muss...???
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Nov, 2007 20:43    Titel:  



 
Skorpion
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 239
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bekommst auf jeden fall einen vertrag für dich
_________________
Unter den Menschen
gibt es viel mehr Kopien
als Originale.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab zwei bekommen und musste beide unterschrieben zurückschicken, aber einen bekomm ich wieder, wenn das bei der IHK oder so eingetragen worden ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©