(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hobbys die gut ankommen ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

???
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 14:35    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keiner was dazu zu sagen??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fußballschiedrichter war ich auch, ein Mal. Im Ferienlager. Für eine Halbzeit, dann haben mich beide Mannschaften zum Teufel gejagt. Weil ich nämlich recht großzügig war, was die Interpretation von Fouls betraf. Laughing Der Fuß ging immer zum Ball, also. Ein wildes Gehacke, nach der Halbzeit überall Verletzte und mit blauen Flecken übersäte Schienbeine. Laughing Für die zweite Halbzeit holten sie dann so einen Fatzke, der sagte kein einziges Wort, sondern pfiff, alle Proteste herrisch abblockend, in seine Pfeife und gestikulierte ganz bundesligaschiedsrichtermäßig herum. Nä das möcht ich nich mehr machen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

einfach Wahrheitsgemäß seine Hobbys angeben, kommt am besten und man kann was darüber erzählen. Am besten ist immer soziales Engagement, Schiedsrichter ist sicher auch nicht schlecht.
 
super_aexel
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tanzen kam bisher immer super bei mir an ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mali
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 01 Nov, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi..

also ich würde es auf jeden Fall erwähnen. Das zeigt doch auch, dass du anpruchsvolle Aufgaben übernehmen kannst. Und ich meine, du stehst ja nicht alleine auf dem Platz. Also hast du auch sehr viel Kontakt mit Menchen etc.
Meiner Meinung nach gibt das auf jeden Fall Pluspunkte.

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich lese total gerne und auch relativ viel. Ansonsten mach ich gar nicht so viel, also Sport geht bespielsweise nicht, weil ich vor 4 Jahren ne Knieoperation hatte und daher z.B. auch Sport in der Schule abwählen musste. Kann man da sagen, dass man früher gern getanzt hat und es auch jetzt noch gerne mache, aber es eben aus genanntem Grund nicht mehr regelmäßig geht?

Um eins klarzustellen: Im Alltag und auch später im Job gehindert mich das gar nicht. Es ist ja nicht so, dass ich humple oder sowas, ich kann ganz normal laufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@neledarikamrat

Verteil deine Anfragen nicht so, ich komm ja gar nciht hinterher. Am besten alles in einem Thread klären.


Zur Frage: Die Kniebehinderung kannst du verschweigen. Ein Hobby wie lesen gibt man gerne immer an. Wenn du willst kannst du das Tanzen aber reinschreiben, und mit der Knieoperation begründen.

Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 März, 2008 16:45    Titel:  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 26 März, 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry Kuhlo!

Aber irgendwie fallen mir immer wieder neue Fragen ein ... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
me@freddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 21 Apr, 2008 12:17    Titel: gutes hobby Antworten mit Zitat nach oben ... 

ein gutes hobby ist auch die arbeit im cvjm (christlicher verein junger menschen)
dort arbeitet man im team, hat eigenverantwortung und ein gewisses organisationstalent ausserdem lernt man offen auf andere menschen zuzugehen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©