(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Commerzbank Azubies - Wer ist dabei??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di 20 Dez, 2005 14:50    Titel: Commerzbank Azubies - Wer ist dabei??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin moin, wollte mal fragen wer von euch im Moment eine Ausbildung bei der Commerzbank macht bzw. nächstes Jahr anfängt.Wie sind eure Erfahrungen( Workshops, Seminare, Vorteile etc.?)
Ich selbst fange am 01.08.2006 eine Ausbildung in der Marktregion Emden (Niedersachsen) an und bin hauptsächlich in der Filliale Wilhelmshaven.
Nebenbei hab ich garkeine Lust mehr auf mein Abi und muss mich echt jeden Tag in den A**** treten, weil ich sone Lust auf die Ausbildung habe. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 20 Dez, 2005 14:50    Titel: Commerzbank Azubies - Wer ist dabei???  



 
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 21 Dez, 2005 0:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tjoar, ich hab auch das ac geschafft und werd dann wohl am 1.8 irgendwo in berlin anfangen, leider hab ich noch nid den vertrag bekommen, von daher weiß ich nix Sad Das mit abi is für mich kein problem, viel schlimmer find ich es, dass das das letzte jahr mit meinen leuten ist und ich kenn die meisten schon 12 jahre und so, sch***** :/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Freddy
Gast





BeitragVerfasst am: So 25 Dez, 2005 1:45    Titel: Azubi Antworten mit Zitat nach oben ... 

he also ich hab auch ne ausbildung bei der commerzbank im großbereich dortmund so wie ich des verstanden hab ... hab bis jetzt nur den vorvertrag ...
 
CObaWHV
Gast





BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2006 22:52    Titel: Bei fragen an mich Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moinsen,

an den der den Forumbeitrag eröffnet hat:


Machste grad auf der IGS ABI?, dann haste mich wohl letztens beim Konzert angesprochen. Leider war ich zu voll um wirklich zu verstehen was du von mir wolltest. Also wenn du Fragen an mich hast bzg. Ausbildung der Commerzbank in Wilhelmshaven und Varel, dann meld dich einfach mal bei mir unter:


schafkopp@t-online.de
 
Jemand
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 14
Wohnort: Ahrensburg

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2006 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin auch ab 1.8. dabei!!
Hab heute meinen Vertrag bekommen (mit dem ich noch nicht ganz so klar komme... hilfe!? ) und werd dann wohl irgendwo in Hamburg die Filialen unsicher machen!! Wink
_________________
Viva la revolution - Es gibt ein Leben vor dem Tod!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan, 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leut ich bin auch ab 01.08 dabei im großraum dortmund.hat jemand eine ahung was wir verdienen?
 
Freddy
Vice President


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 132
Wohnort: Ahlen, Dolberg

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jan, 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du fängst auch im großbereich dortmund an??
hab vor kurzem meinen vertrag bekommen ...
also ich bin in der regionalfilialle hamm und deren angeschlossenen filiallen ... wo bist du denn?? weisst du des schon??

mich würds mal interessieren ob ich der einzige in hamm bin oder obs da noch andere gibt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich weiss noch nicht genau wo ich arbeiten muss....
 
Forum






Verfasst am: So 05 Feb, 2006 11:28    Titel:  



 
tzwn
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 13 März, 2006 17:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich binn der Gast....Ich werde in der Regionalfiliale Lüdenscheid arbeiten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tzwn
Analyst


Dabei seit: Mar 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo 13 März, 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich binn der Gast....Ich werde in der Regionalfiliale Lüdenscheid arbeiten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 1 von 30

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©