(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung bei BHF Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
muh
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich war letzte woche zum test in frankfurt bei der bhf bank. der test an sich besteht aus 8 aufgaben, die oben genannte aufgabe mit den zahlen, ein aufsatz (5 minuten zeit, also nur wesentlichste sachen aufschreiben, themen sind unter anderem "mein schönstes erlebnis", "wie begann mein heutiger tag" oder "welches ziel habe ich im berufsleben"), allgemeinbildungsfragen (teilweise nich so einfach), rechen aufgaben...
aber der test ging nur eine stunde, und ich war aufgrund meines anfahrtswegs von mehr als 600 km auch gleich anschließend zum gespräch dran. sehr heftig, er fragte mich bspw wieviel meter gartenschlauch im jahr in deutschland verkauft werden. da muss man erstmal ne antwort drauf finden...also viel glück, ich warte jetz auf antwort (hoffentlich gehts gut aus Rolling Eyes )
 
Forum






Verfasst am: So 13 Mai, 2007 22:29    Titel:  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

*zitter* Crying or Very sad

HÖrt sich ja schon ziemlich hart an...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex13
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin jetzt zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Hat jemand noch nähere Informationen dazu ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin azubi bei der BHF-BANK und wünsche euch allen viel spaß Wink


ja, BANK wird komplett groß geschrieben. nur mal so nebenbei bemerkt.
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du Glücklicher, ich bin damals durch den Test gerasselt... es hätte nicht sollen sein Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 13:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
@Scrab: Du rechnest 3% von 366742,28€ im Kopf? Ich meine machbar ist das, 3667,42... wäre 1% und das mal 3 - aber trotzdem krass.

Und die fragen wie sich der Leitzins bildet? Ich meine welcher? In Deutschland haben wir 3 verschiedene?!

Danke in jedem Fall für das Posting, so kann man sich doch etwas besser menthal drauf einstellen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, wir haben nur einen Leitzinssatz, nämlich den Hauptrefinanzierungssatz der BuBa, von dem sowohl die Einlagefazilität als auch die Spitzenrefinanzierungsfazilität je einen Prozentpunkt entfernt ist.
 
Azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:01    Titel: BHF-BANK Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja das mit dem gartnschlauch ist ja voll easy.....
P.S. vll sieht man sich ja nächstes Jahr wenn du dann auch deine Ausbildung bei der BHF-Bank machst....ach und ja nicht zu vergessen BHF-BANK Azubis sind besonders belastbar.
 
Forum






Verfasst am: Do 27 Sep, 2007 18:01    Titel: BHF-BANK  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Haha mich würde auch mal interessieren wer hier der andere
Azubi ist =)

genau BHF-Azubis sind flexibel^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 21 Okt, 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! ich habe nächste woche ein persönliches Gespräch bie der BHF Bank. Kann mir irgendjemand was zu den Fragen, die über das Bankgeschäft gestellt werden, sagen?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©