(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bachelor of Business Administration in Hamburg ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Duales Studium - Bachelor - Studiengang
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2006 20:50    Titel: Bachelor of Business Administration in Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende die Einladung zum Gruppenauswahlverfahren gekriegt. Hat irgendjemand von euch auch die Einladung für den 08.02. in Hamburg bekommen? Oder hat sonst schon jemand Assessementcenter für den BA-Studiengang teilgenommen oder es bestanden?

Danke für die Antworten!
 
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jan, 2006 20:50    Titel: Bachelor of Business Administration in Hamburg  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan, 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

der ac is der gleiche wie für díe normale ausbildung...wahrscheinlich bist du sogar unter ´´normalen`` bewerbern...
der einzige unterschied liegt darin, dass die prüfer dich kritischer beurteilen bzw. unter die lupe nehmen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 26 Jan, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Oder hat sonst schon jemand Assessementcenter für den BA-Studiengang teilgenommen oder es bestanden?


Ja, ich bin ab Okt. 06 dabei, vielleicht sieht man sich ja. Bei fragen kannst du mailen papichulo_as@yahoo.de
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2006 19:16    Titel: Auch am 8.02 dabei Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich wollt nur sagen, dass ich auch am 8.02 beim Gruppenauswahlverfahren dabei bin. Dann sieht man sich ja.
Wie heißt du denn? Also ich heiß Chris(topher).
und aufgeregt?
Wär bestimmt ganz cool wenn man jemand anderes noch kennt, der da auch hinkommt.
Gruß
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©