(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Warten... ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:53    Titel: Warten... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallooo!!!
Wie lang habt ihr gewartet, bis sich das personalmanagement bei euch gemeldet hat um euch eine absage oder eine zusage zu erteilen? Weil ich warte jetzt schon über eine Woche auf n Anruf oder ner schriftlichen Benachrichtigung...!!!
Question
Grüßle
 
Forum






Verfasst am: Fr 05 Okt, 2007 17:53    Titel: Warten...  



 
Naddy24
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert! Allerdings haben die mir das vorher auch gesagt, wie lange es dauert, weil sie sich erst alle Bewerber ansehen und dann die besten rausfischen wollten.
Haben die dir keinen Zeitrahmen genannt, indem sie dir Bescheid geben?
 
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr 05 Okt, 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei den meisten hats so 1-4 wochen gedauert...die commerzbank hat sich allerdings knapp 9 monate zeit gelassen Cool
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja also sie wollten sich eigentlich in den nächsten 2 tagen melden, dachte ich...!! Aber vielleicht meinten se auch einfach "in den nächsten tagen" des komische ist halt, dass mein kollege schon ne absage bekomme hat und der war beim selben gruppengespräch dabei...!
grüßle
 
Aswang
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Abend!

Bei uns hat´s ziemlich lange gedauert (gefühlt zumindest), bis eine Antwort kam. Aber mit ein bis zwei Wochen müsstest Du bei uns schon warten, bis Dir zu- bzw. abgesagt wird. Das hängt aber auch damit zusammen, dass unsere Perso nicht besonders flink ist.

Sieh´s positiv. Solange keine Absage gekommen ist, hast du noch Chancen!
 
_X_Tina_
Associate


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 34
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

also bei mir hat es nicht lange gedauert, ca 1 Woche, aber das wurde mir auch vorher gesagt^^

Kommt drauf an wie fix die Leute in der Personalabteilung sind und wieviele Bewerber miteinander verglichen werden...^^

Liebe Grüße
_________________
!"I belive in real love"!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole88
Associate


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also bei mir hats auch ne woche gedauert....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es dauert durchschnittlich, wie bereits erwähnt, um die 2 Wochen.
Einige Banken, wie die Deutsche Bank entscheidet sich innerhalb von 3 Tagen.
Wenn es eine ganze Weile dauert, dann wisst ihr, dass noch mehrere ACs folgen und deshalb die Entscheidung noch offen ist.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:28    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau 3 tage =))
 
Wolle
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh je, oh je was ist wenn die mich vergessen haben??
Ist des besser wenn ich da mal anrufe und nachfrage oder soll ich lieber mal nochn weilchen warten??
liebe grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©