(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahltag bei der Degussa Bank..bitte helfen!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Privatbanken
 
Autor Nachricht
Lila
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 11:14    Titel: Auswahltag bei der Degussa Bank..bitte helfen!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

ich wollte fragen ob hier jemand,jemals bei der Degussa Bank einen sogenannten "azubi-Auswahltag" mitgemacht hat?

ich weiss nämlich gar nicht was das ist,oder wie das ausschaut.

Ich habe mich hier gut über die Einstellungsteste bei der Deutschen Bank informieren können deswegen wollte ich mal hier vorbei schauen und gucken ob mir jemand helfen kann..
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 Sep, 2007 11:14    Titel: Auswahltag bei der Degussa Bank..bitte helfen!!  



 
Nick2804
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich wollte mal fragen wie der auswahltag jetzt bei dir abgelaufen ist, denn ich hab den auch am 12.12. un weiß nicht so wirklich was ich mir darunter vorstellen sol.
macht man da au gleich die tests un sowas???
wär toll wenn du mir mal berichten könntest wie das da so abgelaufen ist.
danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beni1987
Gast





BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyy...weiß jemand wie die Bank so ist?

zum Beispiel im Vergleich zu anderen Privatbanken oder Sparkassen???


Danke schon mal im vorraus Wink
 
Nick2888
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Dez, 2007 18:03    Titel: antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte meinen azubi-auswahltag bei der degussa bank schon un ich fands da echt gut.
war en sehr gutes klima und die leute waren echt nett.
wenn jmd. weitere fragen hat dann schreibt hier rein ich antworte dann sooo schnell wie icdh kann
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2008 16:24    Titel: Re: antwort Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nick2888 hat folgendes geschrieben:
also ich hatte meinen azubi-auswahltag bei der degussa bank schon un ich fands da echt gut.
war en sehr gutes klima und die leute waren echt nett.
wenn jmd. weitere fragen hat dann schreibt hier rein ich antworte dann sooo schnell wie icdh kann


was macht man da sO?
 
Gast101
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 0:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würd mich auch interessieren was an dem auswahltag drankommt..
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 12 Nov, 2009 12:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an dem auswahltag findet ein mathetest statt, ein einzelgespräch,gruppenaufgaben und päsentationen statt.
es ist sehr wichtig man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen.
mann sollte immer ehrlich sein Smile
die ausbilder sind super nett und mann muss nicht nervös oder ängstlich sein
wenn ihr das alles befolgt kanns nicht schief gehen, so war es zumindest bei mir der fall Wink

viel glück euch allen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©