(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gehalt nach der Ausbildung ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
yaso
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 18:49    Titel: Gehalt nach der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ich werde wahrscheinlich dieses Jahr mein Ausbildung bei der HVB anfangen. Nun überleg ich aber noch, da ich von vielen gehört hab, das man als ausgelernter Bankkaufmann sehr wenig verdient und sich auch schwer hocharbeiten kann.
Mach gerad mein Abi und steck echt in einer Krise, ob ich studieren soll oder nun bei der HVB anfangen soll.

Gibt es hier nicht einige Leute der HVB die schon ausgelernt haben und mir mal sagen können, wieviel sie so verdienen ? bzw. wie sie ihren job bei der hvb finden?

danke!
 
Forum






Verfasst am: Di 10 Apr, 2007 18:49    Titel: Gehalt nach der Ausbildung  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach doch die ausbildung und studier dann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
yaso
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin ich auch am überlegen....

Mich würd das aber trotzdem mal interessieren, was man als ausgelernter bei der hvb verdient und wie ihr euren job dort findet!
 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also nur mit der ausbildung wenn du abi hast kriegst du danach so 2000 brutto. is nich die welt. aber mit weiterbildung kommst du sicher schnell hoch