(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ NORD/LB ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Landesbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007 14:21    Titel: NORD/LB Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!! gibt es hier vielleicht jemanden, der sich bei der NORD/LB in Hannover oder Braunschweig beworben hat? ich fange ab 01.08.07 in Hannover eine 2 jährige Ausbildung bei der NORD/LB an. Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte??? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 04 Jan, 2007 14:21    Titel: NORD/LB  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 16:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen!

Ich hatte mich auf bei der NordLB beworben und habe auch am Bewerbertag in Braunschweig teil genommen, allerdings habe ich `ne Absage bekommen...

Warst du auch in Braunschweig zum Test und musstest ihr auch ne Reise planen? Laughing

Naja das war mein erstes Mal da und war super aufgeregt! Aber Erfahrung habe ich gesammelt und das nächste Mal hat`s dann auch gleich geklappt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jan, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne, ich war in hannover bei dem test, und wir mussten ne abschlussparty fürs gymnasium planen und die dann sozusagen an n paar leute von der bank überzeugend "verkaufen".

Zuletzt bearbeitet von Sinamore87 am Mo 26 März, 2007 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
WindandWaves
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 2
Wohnort: Toronto

BeitragVerfasst am: Di 16 Jan, 2007 2:43    Titel: jiipiieh Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hello Sinamore! Wink

Ich bin auch ab dem 1. August 2007 dabei! Hast du eigentlich nach dem du deinen Vertrag zurück geschickt hast schon etwas von der NordLB gehört?

mfg

Ben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
broki
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Apr, 2007 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Sinamore

werde auch am 1. August bei der NORD/LB in Braunschweig die Ausbildung anfangen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Apr, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi broki!

Meld dich doch mal bei uns...per ICQ oder email! Siehste ja hier....

Mfg

Ben
 
Nordi
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo allerseits ^^

gibt es hier Auszubildende für 2008 bei der NORD/LB?

Bin auch ab 2008 dabei. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich habe mich auch für 2008 bei der Nord/LB beworben. Den Online Test habe ich bestanden und nun muss ich im September nach Braunschweig zum AC.
Kann mir bitte jemand sagen, wie das AC sort so abläuft?

Thx

MfG

ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 21:45    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, dass ich auf die vorige Frage nicht antworte, aber ich hätt' auch 'ne Frage und zwar: Ich habe nun schriftlich mitgeteilt bekommen, dass ich nächstes Jahr bei der NORD/LB einen Ausbildungsplatz habe. Ich habe dieses Angebot angenommen und wollte nun fragen, wann ich den Vertrag bekomme, damit ich ihn unterschreiben kann, weiß das jemand?

Surprised
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Normalweise kann dies bis zu einem Monat dauern.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©