(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Sparkasse 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Matti89
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 21:35    Titel: Gruppengespräch.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

..hey, vielleicht kann mir einer von euch helfen..
Ich hatte gestern Einstellungstest bei der Sparkasse und heute hat meine Mama einen Anruf erhalten, in dem ihr der zuständige Mitarbeiter gesagt hat, dass ich meinen Einstellungstest mit sehr guten Leistungen absolviert habe, und ich morgen zu einem Gespräch zum "näher kennenlernen" eingeladen sei...Ich denke, dass hiermit das Gruppengespräch gemeint ist...
Achja er meinte wohl auch was von wegen ich solle zeit mitbringen..könnt ihr mir meine Erfahrungen aufschreiben? Morgen ist es schon soweit..
Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 21:35    Titel: Gruppengespräch..  



 
Matti89
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 21:39    Titel: korrektur Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich meinte natürlich "eure" Erfahrungen..sorry =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matti89
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch 2008 dabei... =)

Ich hab da mal so ne Frage an euch...wurde euch gesagt mit wie viel Prozent ihr euren Einstellungstest bestanden habt? Würde mich mal sehr interessieren wo so der Durchschnitt liegt Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2k8
Gast





BeitragVerfasst am: So 22 Jul, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mit 85% bestanden, ich hab auch nachgefragt, vielleicht hätten sies mir sonst nicht gesagt und du?
 
Matti89
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm...98% ich war danach ein wenig geschockt weil ich eigentlich eher ein mittelmäßiges gefühl hatte... (:
musste aber auch nachfragen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 10:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch am 1.8.08 dabei!!! JUHU

In Hagen! Sonst noch jemand? Very Happy
 
Bulli
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo liegt denn Hagen? Was machst du denn dort, wenn du irgendwo dabei bist? Ich werde Stukkateur in Hildesheim. Hat zum Glück geklappt mit Hauptschulzeugnis *freu* Hab aber schließlich auch den Quali! Ich freu mich schon mal für dich Very Happy
 
Moonwalker
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sacht doch ma bei welcher Sparkasse! Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 22:06    Titel:  



 
sonnenschein
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 19:51    Titel: Yeah, Willkommen im Club der Bankazubis... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

seit letztem Freitag weiss ich, dass auch ich zum 1.August einen Ausbildungsplatz bei der Sparkasse bekommen habe. Razz
Freue mich riesig. Very Happy
Schade, dass echt kaum Leute aus dem hohen Norden im Forum vertreten zu sein scheinen... Sad
Falls doch, lasst es mich bitte wissen Laughing
liebe Grüsse Sonnenschein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm

Bin leider aus dem tiefen Westen Very Happy

Kommt jemand aus der Nähe Hagen/Dortmund und ist bei der Sparkasse?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 3 von 32

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©